Du hast absolut recht. Das war sehr unanständig von mir.
Dieser schwarze, glänzende Metzenfummel würde euch gefallen und das Grüne nicht? :eek::eek:![]()
ha endlich mal einer der das Wort "Metze" kennt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast absolut recht. Das war sehr unanständig von mir.
Dieser schwarze, glänzende Metzenfummel würde euch gefallen und das Grüne nicht? :eek::eek:![]()

Ab jetzt wird auch auf emails geantwortet, da das trikot versandt wird. früher stand da ausdrücklich dass es keinen versand gibt und daher garnich erst auf anfragen per mail geantwortet wird![]()
, bin aktuell auch auf dieser Seite gewesen und hatte eine Anfrage zur Größe und zum Versand gestellt (ob auf Lager) das is 2 Wochen her,...hoffe das ich noch ne Antwort bekomme, ansonsten werde ich das die nächsten tage noch mal probieren!!!
Ich weiß ehrlicherweise nicht, was ich von dem nun bereits bekannten Trikot halten soll. Auf der einen Seite gefällt mir das Design auf der Brust überhaupt nicht und wirkt regelrecht billig. Auf der anderen Seite hat das Trikot mMn aber etwas positiv eigenes und erinnert mich an ein Trikot von vor ein Paar Jahren (mit den zwei orangen und zwei grünen Quadraten). Die Ärmel finde ich persönlich sehr geil. Die Zacken-Trikots und das Trikot, welches aus der letzten Saison übernommen wurde, hat es mMn deutlich übertroffen. Nun bin ich noch auf das schwarze Auswärts-Trikot gespannt.
ist auch mein Eindruck. Ich mag die Ärmel auch. Ok die Sanduhr auf dem Bauch hätte es nicht gebraucht. Aber FALLS das Auswärtstrikot dasselbe in schwarz ist, fällt das dort nicht so sehr auf wie auf dem Grünen hoffe ich
Ich finde es ganz gut, erinnert mich an das neue ManU-Trikot. :thumb:
Aber ist das Trikot dahinter vielleicht das Away-Trikot:
http://blog.worum.org/wp-content/uploads/2012/06/Trikot6.jpg
Eher unwahrscheinlich.
BTW: wie kann ich hier Bilder einfügen?![]()
Schon vor der offiziellen Vorstellung 30% reduziert?
Kann man da was reininterpretieren?
Scherz...

WorumBlog lesen, bildet manchmal sogar...
Es wird gemunkelt, dass Werder nun nen Sponsor gefunden hat der auf den Trikots ist... Deswegen sind die ohne Sponsor schon billiger!!!
Andere Theorie, besagt das die direkt was mit sportsdirect.com zu tun haben und da sowieso immer alles billiger ist!![]()

Warum schreibst Du dann hier und nicht im Worum? Dort findest Du lauter gebildete Leute, geh doch dahin.![]()

Es tut mir leid falls ich Dich mit meiner Bemerkung verletzt habe.
Zur Zeit bin ich auf Worum nicht gut zu sprechen, aber das ist jetzt nicht so wichtig, also vergessen wir es wieder. Und konzentrieren uns lieber auf unsere neuen "hässlichen/schönen" Trikots.![]()

Eher unwahrscheinlich.
Eher unwahrscheinlich.
DAS war nicht schlecht.Zitat von Stürmerbraut;2264545:Also, falls es das wird, reißt mich das nicht vom Hocker. Es fehlt weiß als Kontrast. Bin ich froh, dass ich noch mein So-geht-Bank-Heute mit dem Fringser auf dem Buckel habe.DAS war nicht schlecht.