Definitiv Photoshop.![]()
hab ich eben im netz gefunden,keine ahnung ob es echt ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv Photoshop.![]()

Die schwarze Shorts lässt mich auf nen schickes Auswärtstrikot hoffen!!!
Klick

Erstens ist das vermutlich nur eingefärbt, zweitens wäre das wenn überhaupt, dann das neue Auswärtstrikot. Denn als Eventtrikot bekommen wir nächstes Jahr, wie schon x-mal erwähnt, das orange-farbene Auswärtstrikot aus dieser Saison. Noch nicht gemerkt? Das Auswärtstrikot wird im nächsten Jahr das 3. Trikot. War letztes Jahr auch so, als das weiße Zacken-Trikot der Vorsaison unser "Eventtrikot" wurde.![]()

ich find das schwarze wäre richtig geil.
Wenns das echt wird hol ich es mir
in grün wiederrum siehts richtig hässlich aus![]()
ich find das schwarze wäre richtig geil.
Wenns das echt wird hol ich es mir
in grün wiederrum siehts richtig hässlich aus![]()
Dieser schwarze, glänzende Nuttenfummel würde euch gefallen und das Grüne nicht? :eek::eek:![]()
Sachen gibts...![]()

Dieser schwarze, glänzende Nuttenfummel würde euch gefallen und das Grüne nicht? :eek::eek:![]()
Sachen gibts...![]()

Hier schonmal ein Zitat aus dem Worum, das weseraner letzte Woche mittwoch im 2011/2012er Thread gepostet hat:
Zwei Monate später als letztes Jahr komme ich mit meinen bisherigen Infos diesesmal also "erst" im März.
Sind noch nicht viele Infos die ich habe, aber bedeutend:
Die Dünnen V-Streifen werden wieder dicker! Dafür aber begradigt! Es läutet so durch, als wenn Freunde der Celtic-Trikots dieses mal auf ihre Kosten kommen werden.
Als Zusatz habe ich noch den Satz: Die Auswärtstrikots sollen aber DEUTLICH schöner werden.
Warum nicht so?So Einfach! Und so viel schöner als ne abstrakte Sanduhr auf Bauchhöhe ..