Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .

Erstens ist das vermutlich nur eingefärbt, zweitens wäre das wenn überhaupt, dann das neue Auswärtstrikot. Denn als Eventtrikot bekommen wir nächstes Jahr, wie schon x-mal erwähnt, das orange-farbene Auswärtstrikot aus dieser Saison. Noch nicht gemerkt? Das Auswärtstrikot wird im nächsten Jahr das 3. Trikot. War letztes Jahr auch so, als das weiße Zacken-Trikot der Vorsaison unser "Eventtrikot" wurde. :tnx:

Erstens ist das vermutlich nur eingefärbt, zweitens wäre das wenn überhaupt, dann das neue Auswärtstrikot. Denn als Eventtrikot bekommen wir nächstes Jahr, wie schon x-mal erwähnt, das orange-farbene Auswärtstrikot aus dieser Saison. Noch nicht gemerkt? Das Auswärtstrikot wird im nächsten Jahr das 3. Trikot. War letztes Jahr auch so, als das weiße Zacken-Trikot der Vorsaison unser "Eventtrikot" wurde. :tnx:

uppps du hast recht, ich meinte natürlich AWAY,sorry ....

und ich hab das nur im netz gefunden dieses Bild:-)

ich find das schwarze wäre richtig geil.
Wenns das echt wird hol ich es mir
in grün wiederrum siehts richtig hässlich aus :D

Wenn dann würde ich es mir auch in schwarz holen. Allerdings hoffe ich doch, dass das Design ein klein wenig anders wird. Also einfach schlicht schwarz oder mit grünen Streifen oder so. Aber diese komischen grauen Rautenmuster gehen gar nicht...:wuerg:

Dieser schwarze, glänzende Nuttenfummel würde euch gefallen und das Grüne nicht? :eek::eek::lol:

Sachen gibts... :beer:

Also erstens fand ich schwarze Trikots immer schon geil und zweitens geht es mir um dieses komische Rautenmuster auf dem Bauch. Wenn das schwarze Trikot das auch hat, würde ich es mir auch nicht holen. Prinzipiell hast Du natürlich recht, ist grün besser. Aber wegen des Musters werde ich davon Abstand nehmen. Wenn beide Trikots das Rautenmuster haben, kann ich keins von beiden kaufen...:tnx:

Hier schonmal ein Zitat aus dem Worum, das weseraner letzte Woche mittwoch im 2011/2012er Thread gepostet hat:

Zwei Monate später als letztes Jahr komme ich mit meinen bisherigen Infos diesesmal also "erst" im März.

Sind noch nicht viele Infos die ich habe, aber bedeutend:

Die Dünnen V-Streifen werden wieder dicker! Dafür aber begradigt! Es läutet so durch, als wenn Freunde der Celtic-Trikots dieses mal auf ihre Kosten kommen werden.

Als Zusatz habe ich noch den Satz: Die Auswärtstrikots sollen aber DEUTLICH schöner werden.

Was ist denn damit?

Also - wenn die geleakten Fotos wirklich das neue Trikot abbilden: Ich find's schick! Gerade die beiden Grüntöne sind schnieke. In schwarz ist's auch cool.

:applaus:

Back