G
gelöscht
Guest
zum Beispiel....
oder in schwarz....
jedenfalls hauteng!
das war Ironie, weil das Papageientrikot war schon ziemlich hässlich
und bei hauteng fällt mir immer automatisch Robben ein. :wuerg:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zum Beispiel....
oder in schwarz....
jedenfalls hauteng!
das war Ironie, weil das Papageientrikot war schon ziemlich hässlich
und bei hauteng fällt mir immer automatisch Robben ein. :wuerg:
Zitat von Bruno89 aus'm Worum:Die Infos zum Home-Trikot kann ich nur bestätigen, zumindest habe ich es so gehört. Grünes Trikot mit weißen Akzenten (weiße vertikale Streifen). Das Away-Trikot soll wohl schwarz werden, mit grauen Akzenten. Hier kann ich allerdings leider nicht sagen, auf welche Art und Weise diese auftauchen...zumindest noch nicht...soll aber wohl sehr geil aussehen![]()

Bitte Firma wechseln. Eure Zickzack-Muster gehen den Leuten auf den Keks und haben eine miserable Ausstrahlung.

Das neue Auswärtstrikot hat laut Filbry "eine andere Farbkonstellation, die die Fans mögen werden", lt unseren Infos wird es schwarz #werder
Wie schon berichtet wird das Trikot Anfang Juli offiziell präsentiert #werder
Aha...interessant. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß grade Werder an dem verirrten Zackentrikot den größten Anteil hatte.Frage der Kreiszeitung an K. Filbry: Hat Nike das Trikot alleine ausgesucht?
Antwort: Im Prinzip schon, aber seit dem Trikot mit der Fieberkurve, das uns nicht so gut gefallen hat, haben wir versucht, unseren Einfluss zu verstärken.
Nike gibt uns vor, welche Trikots getragen werden? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Werder sich das Trikot aussuchen kann...
Na, dann kann ja noch was auf uns zukommen in dieser Saison!
Ich will Kappa zurück!:grinsen:
Zitat von [SVW]Andi;2235588:Das orangene Trikot bleibt also noch eine Saison.
Also wieder nur 2 neue Trikots...

Welches Trikot ich auch klasse finde ist das Trikot der irischen Nationalmannschaft bei der EM (das away Trikot) wenn das Werder Trikot so ähnlich aussehen würde, wäre ich sehr damit einverstanden!
http://insideireland.ie/wp-content/...2011-12-ireland-away-umbro-football-shirt.jpg
*jiha*Auf die neue Farbkombination bin ich gespannt![]()
Ich auch.
Puhh, würd ich so pauschal gar nicht mal sagen, auch wenn schwarz schon chic wäre.Ich auch.
Schwarz wäre nicht schlecht. Mit dieser Farbe kann man wenigstens nicht viel falsch machen.![]()
Aber wenn das Away das kommende Event wird, wieso verschleudern sie es da jetzt auch für 29,95? War das letztes Jahr nicht so, dass dann nur 2 Trikots reduziert waren?
Liegt vielleicht am Sponsor? ^^

Aber wenn das Away das kommende Event wird, wieso verschleudern sie es da jetzt auch für 29,95? War das letztes Jahr nicht so, dass dann nur 2 Trikots reduziert waren?
Frage der Kreiszeitung an K. Filbry: Hat Nike das Trikot alleine ausgesucht?
Antwort: Im Prinzip schon, aber seit dem Trikot mit der Fieberkurve, das uns nicht so gut gefallen hat, haben wir versucht, unseren Einfluss zu verstärken.
Nike gibt uns vor, welche Trikots getragen werden? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Werder sich das Trikot aussuchen kann...