Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Zitat von Bruno89 aus'm Worum:
Die Infos zum Home-Trikot kann ich nur bestätigen, zumindest habe ich es so gehört. Grünes Trikot mit weißen Akzenten (weiße vertikale Streifen). Das Away-Trikot soll wohl schwarz werden, mit grauen Akzenten. Hier kann ich allerdings leider nicht sagen, auf welche Art und Weise diese auftauchen...zumindest noch nicht...soll aber wohl sehr geil aussehen ;)

:tnx:

Frage der Kreiszeitung an K. Filbry: Hat Nike das Trikot alleine ausgesucht?
Antwort: Im Prinzip schon, aber seit dem Trikot mit der Fieberkurve, das uns nicht so gut gefallen hat, haben wir versucht, unseren Einfluss zu verstärken.

Nike gibt uns vor, welche Trikots getragen werden? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Werder sich das Trikot aussuchen kann...
Na, dann kann ja noch was auf uns zukommen in dieser Saison!
Ich will Kappa zurück!:grinsen:

Antwort: Im Prinzip schon, aber seit dem Trikot mit der Fieberkurve, das uns nicht so gut gefallen hat, haben wir versucht, unseren Einfluss zu verstärken.

Nike gibt uns vor, welche Trikots getragen werden? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Werder sich das Trikot aussuchen kann...
Na, dann kann ja noch was auf uns zukommen in dieser Saison!
Ich will Kappa zurück!:grinsen:
Aha...interessant. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß grade Werder an dem verirrten Zackentrikot den größten Anteil hatte.
Das überrascht dann doch, daß scheinbar Nike dieses fragwürdige Muster quasi "aufgezwungen" hatte und man am Ende dazu gute Minie machen musste, ohne wirklich überzeugt davon zu sein.
Ich hoffe, daß der Einfluß Werders deutlich größer wird...

:tnx: Ich auch.

Schwarz wäre nicht schlecht. Mit dieser Farbe kann man wenigstens nicht viel falsch machen. ;)
Puhh, würd ich so pauschal gar nicht mal sagen, auch wenn schwarz schon chic wäre.
Ähnlich wie bei den grünen Trikots bleibt dann die Frage, WIE die weißen oder eben grauen(?) Elemente eingebunden werden. Das kann chic, klassisch und edel wirken, kann aber auch, seltsam angeordnet bspw wie bei den Zacken, schnell häßlich und "gewollt kreativ" wirken. Das Gesamtbild muss passen.
ich finde bspw die Trikots der Niederlande recht chic.
Insgesamt bin ich für die ommenden Trikots vorsichtig optimistisch gestimmt.

Aber wenn das Away das kommende Event wird, wieso verschleudern sie es da jetzt auch für 29,95? War das letztes Jahr nicht so, dass dann nur 2 Trikots reduziert waren?

Aber wenn das Away das kommende Event wird, wieso verschleudern sie es da jetzt auch für 29,95? War das letztes Jahr nicht so, dass dann nur 2 Trikots reduziert waren?

sicherlich wegen dem neuen Hauptsponsor. Alle Targobank Hemden abverkaufen und Platz für die Neuen schaffen.

Ich hoffe ja, das sich die Suche nach dem neuen Hauptsponsor hinauszögert und man sich ein Trikot mit blanker Brust Anfang der Saison kaufen kann.

Das Eventtrikot wird das orangene Auswärtstrikot.

Heimtrikot: Überwiegend grünes Shirt mit weißer Hose
Auswärts: Andere Farbkonstellation. ( mit schwarz oder grau? Spekulation..)

Quelle: Kreiszeitung, Interview mit Klaus Filbry

An der Stelle war ich jetzt auch erstaunt, wie sehr Werder unter Nikes Fuchtel zu stehen scheint. Design, Erscheinungstermin... da ist/war ja kaum was selbstbestimmt :zweifeln: Da staunt man fast, warum sie für Werder überhaupt was eigenes machen und nicht letztes Jahr nur ihren Standard mit dem geknickten Brustbalken an den Mann gebracht haben. ;)

Back