G
gelöscht
Guest
Ich finde das Barca Trikot schrecklich!![]()
Schrecklich einfallslosFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schrecklich einfallslos

Ich hab mich auch mal versucht.
http://i627.photobucket.com/albums/tt360/hbrabbit/trikotverschlaege.jpg
Mir gefällt das mittlere (Ist im originalen das von den Franzosen) besonders. Auch der Kragen ist irgendwie garnicht so schlimm.
Zum Barcatrikot: schrecklich ungewohnt.
Auch die ManU Trikots sind ... sehr experimentell finde ich.![]()

Sieht iwie meinem neuen Frankreichtrikot ähnlich![]()

Nicht nur Links klicken, auch lesen, was dazu geschrieben wird!![]()
:thumb:Sieht iwie meinem neuen Frankreichtrikot ähnlich![]()

Weil´s sich´s perfekt unserer Spielweise anpassen würde...![]()

Schrecklich ist hier nur eins: Das Design unserer jüngsten Home-Trikots! Habe gerade aus dem Drittligafundus 2011/12 eines der grünen Spielertrikots (langarm) bekommen. GRU-SE-LIG!!! Ab in die Sammlung und am besten nie mehr anschauen. Wenn das nicht von Nike, sondern von Saller oder Dragon Sport wäre, hätte das auch der letzte der jetzigen Befürworter zerrissen - verbal jedenfalls. Ich habe auch keine großen Hoffnungen, was das neue Shirt betrifft. Aber wer weiß: Vielleicht überrascht mich Nike bzw. Werder ja mal positiv.
Ganz nebenbei erwähne ich gerne, dass ich das fürchterliche Werder Trikot 2010/11 mit dem Zackenmuster noch grausamer als das Home-Trikot der gerade abgelaufenen Saison finde.
Ergo: Es kann eigentlich nur besser werden! Eigentlich ...

Schrecklich ist hier nur eins: Das Design unserer jüngsten Home-Trikots! Habe gerade aus dem Drittligafundus 2011/12 eines der grünen Spielertrikots (langarm) bekommen. GRU-SE-LIG!!! Ab in die Sammlung und am besten nie mehr anschauen. Wenn das nicht von Nike, sondern von Saller oder Dragon Sport wäre, hätte das auch der letzte der jetzigen Befürworter zerrissen - verbal jedenfalls. Ich habe auch keine großen Hoffnungen, was das neue Shirt betrifft. Aber wer weiß: Vielleicht überrascht mich Nike bzw. Werder ja mal positiv.
Ganz nebenbei erwähne ich gerne, dass ich das fürchterliche Werder Trikot 2010/11 mit dem Zackenmuster noch grausamer als das Home-Trikot der gerade abgelaufenen Saison finde.
Ergo: Es kann eigentlich nur besser werden! Eigentlich ...

Also, wenn ich sage, dass ich das aktuelle Hometrikot (also das 11/12) richtig geil fand und immer noch finde, dann liegt das nur dran, dass das von Nike ist, und wenn es von "Saller oder Dragon Sport" wäre, fänd ichs auch scheiße? Oder was willst du damit sagen?
Geschmäcker sind verschieden, ob's euch passt, oder nicht, und es gibt nicht wenige Leute, denen das aktuelle Home-Trikot verdammt gut gefällt. Wenn du's so schrecklich findest, ich würde mich über das Langarm-Trikot freuen...

Trikotgerücht: neues Heimtrikot soll grün mit schmalen weißen Streifen werden. Eventtrikot angeblich schwarz #werder
Vom Worum per FB...
:applaus::applaus:
:svw_applaus:Schwarz wär übelst geil!:svw_applaus:
Und am besten komplett ohne Orange! :thumb: