Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute, vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum und natürlich auch für das Feedback zu meinem Trikot Entwurf.
Werder-Heimtrikot 2012/13
Dieses unglaubliche Hinauszögern der Trikotpräsentation ist wirklich total kontraproduktiv für alle Beteiligten. Warum macht man es nicht wie fast alle anderen auch, am Tag des letzten Heimspiels der Saison? Dort hätte man die größtmögliche Aufmerksamkeit (TV-Liveübertragung bei ARD und SKY, sowie das Publikum im Stadion). Mann könnte das Trikot direkt vor dem letzten Heimspiel auf dem Feld präsentieren und eventuell schon direkt vor dem Stadion verkaufen. Ich meine, gäbe es denn eine größere Präsentationfläche als das letzte Heimspiel in der Saison? Ich denke nicht!

Halleluja, hab grad das neue Barca Trikot von Nike gesehen. Ein Leckerbissen ! :eek:
(Link grad nicht zur Hand)
Kann das mal einer der Kreativ-Foristen in Grün-weiß gestalten, mit diuesen fließenden Übergängen?! Büdde...![]()

Yeah...das in grün-weiß - ein Traum...Stümmt, das kommt echt gebückt!
Sieht so aus als würde ein Laserstrahl mitten durchs Trikot wandern...
http://www.google.de/imgres?imgurl=...Lc3GswbGysXhBw&sqi=2&ved=0CIgBEPUBMAM&dur=558

Yeah...das in grün-weiß - ein Traum...
P.S. Bei dem Link wird mir ein Preis von 28 offeriert, statt 80,-![]()

Yeah...das in grün-weiß - ein Traum...
P.S. Bei dem Link wird mir ein Preis von 28 offeriert, statt 80,-![]()
Hey Leute, vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum und natürlich auch für das Feedback zu meinem Trikot Entwurf.
Dieses unglaubliche Hinauszögern der Trikotpräsentation ist wirklich total kontraproduktiv für alle Beteiligten. Warum macht man es nicht wie fast alle anderen auch, am Tag des letzten Heimspiels der Saison? Dort hätte man die größtmögliche Aufmerksamkeit (TV-Liveübertragung bei ARD und SKY, sowie das Publikum im Stadion). Mann könnte das Trikot direkt vor dem letzten Heimspiel auf dem Feld präsentieren und eventuell schon direkt vor dem Stadion verkaufen. Ich meine, gäbe es denn eine größere Präsentationfläche als das letzte Heimspiel in der Saison? Ich denke nicht!

:thumb:Hey Leute, vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum und natürlich auch für das Feedback zu meinem Trikot Entwurf.
Beim Outfit links im Bild (Home) bitte wie folgt die Farben tauschen:
Trikot - rot gegen grün, blau gegen weiß
Hose - blau gegen grün
Design - wirkt sehr edel
Passform / Schnitt - äußerst körperbetont
Qualität - die müsste jetzt auch noch stimmen, dann ...
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
P.S.: http://www.spanischer-fussball.de/f...des-fc-barcelona-saison-2012-2013-vorgestellt
Ich schätze nicht vor dem 3. Spieltag...wann werden eig die neuen Trikots vorgestellt??? 1 Juli oder???

Will ja niemanden zu nahe treten aber das neue Barca Trikot sieht doch einfach nur grauenvoll aus.
Auch die letzten Jahre fand ich die Barca Trikots immer fürchterlich.
Ich finde es sollte alles wieder mehr in Richtung Retro gehen.
Ist zwar nicht unbedingt mehr ganz aktuell aber mit ein paar Veränderungen würde eines unserer alten Trikots genial aussehen.
Die Portas waren sowieso meine Lieblinge.
http://img.webme.com/pic/d/daniels-trikots/15.jpg

Weil´s sich´s perfekt unserer Spielweise anpassen würde...Ich könnte mir vorstellen, dass unser Trikot vielleicht ein bisschen was graues haben wird. Warum?