Stimmt, das könnte es auch sein, aber bis auf Stern, Sponsor und 1 Linie sind die ja quasi fast identisch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

War das nicht ein Torwarttrikot? Das ginge dann ja gleichzeitig mit allen anderen Vorschlägen.
Das neue Puma Trikot von Dortmund ist angenehm schlicht geraten. Wenigstens nicht wieder so eine Punkteorgie wie diese Saison. In Grün und mit Werder Raute fänd ich das Trikot klasse.
https://p.twimg.com/AsCDYCcCEAApXvA.jpg
find ich irgendwie langweilig, es muss doch nen Mittelweg zwischen langweilig und hässlich geben

:
ach ohne diese trikotdiskussion zur sommerpause würde hier doch einfach was fehlen. Ich kann leider nur das gleiche schreiben wie jedes Jahr:
- Ich finde es super, dass wir jedes Jahr ein komplett neues Design bekommen. Damit wird der Geschmack von allen irgendwann einmal getroffen
- Mir persönlich gefallen schlichte Trikots am besten, deswegen würde ich mich freuen, wenn wir mal wieder was "klassischeres" bekommen würden.
- Da ich (neue) Fußballtrikots für überteuert halte, kaufe ich sie mir, wenn überhaupt, erst am ende einer Saison.
- Nach wie vor fände ich es super, wenn es mal einen Fan-Desinwettbewerb geben würde... die Vorschläge hier sind nämlich teilweise der absolute hammer :svw_applaus:
Also "Mittelhässlich" oder "fast nicht mehr Langweilig"...![]()

einige von den Vorschlägen hier finde ich richtig genial. Aber irgendwie hat Nike nicht so eine Kreativität wie unsere Fans hier! Aber sie dürften es ja sogar klauen![]()

Es kann doch nicht sein, dass werder schon wieder nicht aus der Deckung kommt. Adidas Teams sind immer Wochen vor uns dran. Und auch andere NIKE Teams (Arsenal zB) zeigen es doch auch schon.
Innovativ ist das Werderdesgin sowieso nicht... man, man, man.

Wenigstens nicht wieder so eine Punkteorgie wie diese Saison.

Geduld, du musst haben junger Padavan....![]()
):thumb:Wenn man sich anschaut, wieviele Punkte die Dortmunder eingesackt haben, dann hat das Trikot doch schon ein bissl geholfen, oder?
Täte uns vielleicht auch ganz gut![]()

So "kreativ" finde ich es nicht Trikots anderer Vereine zu kopieren und das Emblem, den Sponsor und die Farbe zu ändern, wie es hier oft geschieht.
Teilweise sind es sogar Nike Trikots, die hier kopiert und leicht abgeändert werden.
Natürlich gibt es hier auch Leute, die sich wirklich Gedanken machen.![]()

Warum eigentlich jedes Jahr neue Trikots? Das passt doch irgendwie gar nicht zu Werder! Jedes Jahr ein noch "verückteres" Design. Wenn dan sollten es doch nur kleinere Änderungen sein.
Find ich gut an Vereinen wie Real, Barcelona, Inter, Arsenal, Manchester usw.
Ich weiß ich wiederspreche mich mit meinen Vorschlägen selber, aber ich steh auf mehr Schlichtheit. Das 3. Trikot kann ruhig ausgefallene Farben haben. Aber bitte nicht das 3 ständig nutzen.
http://s14.directupload.net/images/120510/mc7pnmvi.jpg