Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Ich mag solche schlichten und einfachen Trikots auch sehr gerne.
Würde mir wünschen das man sowas bei Werder auch mal hinbekommen würde und nicht immer diese fiesen Orangen Teile mit gestörten Zacken und Blitzen auf dem Shirt.

ich kann mich da nur wiederholen, aber das komplett grüne kappa trikot von 2007/08 war für mich bis jetzt eines der 3 schönsten werder trikots.
es gab hier schon viele schöne schlichte nike versionen von user die ich sofort kaufen würde.

Finde diese Vorschläge mit den Wasserzeichen, egal ob Flagge, Stadtmusikanten oder sonst was total dämlich. Wird es eh nie geben bei uns...

Aber das liegt ja alles an Nike. Wir haben ja seit 250 Jahren nur Grotten-Trikots von Nike :rolleyes:

3 Nike-Saisons. Davon 2 richtig geile Home-Trikots. Und ich wette, wenn wir 2010/11 Meister geworden wären, hättet ihr das Trikot geliebt. Genau wie 2003/04. Erst hat jeder gedacht, dass ist n Scherz mit den Trikots, heute geht allen das Herz auf, wenn man die Trikots nochmal sieht.

Man verbindet die Trikots oft mit den Erlebnissen in einer Saison...Um so schlechter die Saison, desto schlechter finden einige auf einmal auch die Trikots....

Back