Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Hallo ich hätte mal eine Frage.
Wann kann ich mit den neuen Werder Trikots rechnen?
Ich weiß schon das es bei Nike immer sehr lange geheim gehalten wird, aber ich weiß nie wann ich damit rechnen kann.Viele Vereine haben ja schon ihre Trikots vorgestellt und das warten ist blöd :D

Kann mir da jemand helfen...:applaus:

Mir ist es auch fast egal wie das Trikot aussieht wenn es nicht zu den hässligsten Trikots aller zeiten gewählt wird, wirds wohl gut sein aber ich habe noch kein plan von wem ich mir ein Trikot holen soll.Die Top namen und meine Lieblingsspieler hauen alle ab.Der Name Diego würde sich gut auf dem trikot machen :ugly:

Kann mir jemand sagen, wie die aktuellen Trikots von der Größe her ausfallen? Ich bin 1,98, brauche also eins, das am Oberkörper relativ lang ist. Sind sie das?

also Turkish Airlines wäre ja der Hammer....mit denen arbeiten wir eng zusammen, das riecht nach Logen-Freikarten von Zeit zu Zeit :applaus:

jedes jahr das selbe... hier im forum sieht man bestimmt locker 10 trikots die man so kaufen würde und am ende wird eh wieder nur schrott produziert. ich glaub ich werd mir nie ein nike werder trikot holen.

Back