wann kann man die Werder Trikots 2012/2013 kaufen ? bei ein paar Vereinen kann man das schon ? :applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eins muss mal gesagt werden. Links&Mitte von Werderfanschulze ist mit Abstand das Geilste!!!!!
http://www.pic-upload.de/view-13818153/entw--rfe1mitsponsor.png.html
Besser gehts nicht! Würd mir sofort alle 3 holen. Vielleicht haben wir ja mal Glück:applaus:
Besser gehts nicht! Würd mir sofort alle 3 holen. Vielleicht haben wir ja mal Glück:applaus:

Ich finde die Trikots von Schalke und Leverkusen komischerweise gut. Sehen schick aus meiner Meinung nach, nur wirkt das Bayer-Trikot so glänzend, das schmälert den Eindruck etwas. Aber vom Design her wissen sie bei mir durchaus zu gefallen.
Das Gladbach-Trikot ist irgendwie komisch geschnitten.
Wofür braucht Werder in der Saison 2012/13 ein EVENT -Trikot ??? Für die 1.Runde DFB Pokal braucht man nicht extra eines herstellen, Danach fliegen wir eh wieder raus. Für die Freundschaftsspiele gegen Clubs wie TSG Seckenhausen etc reicht auch das Normale meinetwegen mit goldener Schrift. Alles nur unnützt Kohle , die da rausgehauen wird. da soll der Trikotsponsor uns lieber einen guten Stürmer finanzieren, damit es in der nächsten Saison besser läuft. Anstatt euch mit Trikots einzudecken, wäre es sinnvoller die Nike Aktien zu kaufen. Damit macht man persönlich mehr Gewinn als alles in die teuren Trikots zu verbrennen.![]()
ein event trikot muss doch nicht gleichbedeutent mit einem event ala europa league oder dfb-pokal sein. man könnte das 3.trikot "ausweichtrikot" nennen.
heute gegen wolfsburg wurde ja auch das event trikot getragen.und was das ein event ? NEIN

Ganz OK, ausser dass ich kein Fan von solchen dicken Längsstreifen bin. Man hätte das Trikot auch einfach nur schlicht rot mit dem Schriftzug des Sponsors in weiß machen, bzw. umgekehrt beim Auswärtstrikot.![]()

Ich hoffe das wir von Orange auf Schwarz wechseln!!!!!!:applaus:
Oder sind hier welche für ORANGE![]()
Ich hoffe das wir von Orange auf Schwarz wechseln!!!!!!:applaus:
Oder sind hier welche für ORANGE![]()