Jap!
Schalke sieht aus wie immer!
Gladbach eigentlich auch.
Leverkusen sieht irgendwie blöd aus.
Wolfsburg hat einfach einen Strich dazu bekommen.
bei Schalke fehlt der Kraken und die striche diagonal sind auch neu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap!
Schalke sieht aus wie immer!
Gladbach eigentlich auch.
Leverkusen sieht irgendwie blöd aus.
Wolfsburg hat einfach einen Strich dazu bekommen.
Was ist daran Affig???
Wolfsburg mit V Ausschnitt :applaus::thumb:

bei Schalke fehlt der Kraken und die striche diagonal sind auch neu

gibt es eigentlich schon ein termin wann bekannt gegeben wird war wir für einen sponsoren kriegen und wann das trikot veröffentlich wird ???Definitiv richtig geil :thumb:
Also bei Gladbach, Schalke und Wolfsburg wäre mir gar nicht aufgefallen, dass es neue sind![]()
Unglaubllich wie einfallslos die Schalke-Lappen seit einer gefühlten Ewigkeit aussehen.
Sagen wir mal so: "traditionell" langweilig!ich würde die trikots von bspw.schalke nicht einfallslos bezeichnen, sondern eher traditionell.
es handelt sich ja immerhin noch um fußballtrikots und die brauchen meiner meinung nach keinen designwettbewerb gewinnen, sondern sollten ganz schlicht und einfach in den vereinsfarben der jeweiligen vereine gehalten werden.

genau das von hsv und schalke sehen genauso aus wie die jahre davor auch , das ist mir gerade nochmal so richtig bewusst geworden , deshalb können wir froh sein das wir nicht addidas sondern nike haben . allerdings finde ich das von leverkusen besser als das was sie aktuell tragen . und ja wiegesagt hsv verändert das trikot eh nicht mehr bis auf kleinigkeiten . s 04 hat nach 2 jahren und ein und dem selben trikot ja wieder was neues was aber sehr ähnlich aussieht. und von vw wolfsburg mit dem wolf darauf siehts ganz cool aus , nur was immer scheiße aussieht dieses rude vw logo , da gefällt mir das mit dem up ! besser . ich finde die farbe von wob allgemein ganz cool dieses grelle grüngibt es eigentlich schon ein termin wann bekannt gegeben wird war wir für einen sponsoren kriegen und wann das trikot veröffentlich wird ???
Himmel, ist das Häßlich !:eek:

rein objektiv gesehen finde ich das trikot super.es ist schlicht gehalten und das macht für meinen geschmack ein schönes trikot aus
Weiß-Orange oder Schwarz-Orange sieht auch gut aus...aber grün und orange geht gar nicht!
rein objektiv gesehen finde ich das trikot super.es ist schlicht gehalten und das macht für meinen geschmack ein schönes trikot aus

Ich finde es farblich etwas merkwürdig. Orangene Applikationen, ein rotes Vereinswappen und dann noch ein pinker Sponsor.![]()