Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum wir das nicht so handhaben weis ich auch nicht.aber MIR ist das egal ob nun im letzten heimspiel das neue trikot getragen wird.mir ist es wichtiger das es ordentlich aussieht.

na super , bei bild.de / bundesliga steht heute das hsv , bayern usw. ihr neuen trikots schon am letzten spieltag zeigen und wir , wir müssen immer ewig darauf warten das is so scheiße :wuerg::wuerg::wuerg:
Ich bleibe dabei, dass dies meine klare Nummer 1 wäre. Finde das Trikot genial.

na super , bei bild.de / bundesliga steht heute das hsv , bayern usw. ihr neuen trikots schon am letzten spieltag zeigen und wir ,...

Das HSV-Trikot kann man schon online sehen. Sieht - Überraschung, Überraschung - aus wie dieses Jahr. Und im Jahr davor. Und im Jahr davor. Und im Jahr...![]()

na super , bei bild.de / bundesliga steht heute das hsv , bayern usw. ihr neuen trikots schon am letzten spieltag zeigen und wir , wir müssen immer ewig darauf warten das is so scheiße :wuerg::wuerg::wuerg:
ich finde das ehrlich gesagt ein wenig affig, die Trikot für die NEUE Saison, schon am letzten Spieltag der ALTEN Saison zu präsentieren.
Jap!
Schalke sieht aus wie immer!
Gladbach eigentlich auch.
Leverkusen sieht irgendwie blöd aus.
Wolfsburg hat einfach einen Strich dazu bekommen.

Die von Lev finde ich allerdings sehr geil.

:applaus: