Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso haben so viele abgestimmt dass sie das schwarze Trikot mögen???????
1. siehts langweilig aus find ich, und 2. passt das grün von den Ärmeln und unten so gar nicht dazu.
Ne also echt ist gar nicht meins....
Wieso haben so viele abgestimmt dass sie das schwarze Trikot mögen???????
1. siehts langweilig aus find ich, und 2. passt das grün von den Ärmeln und unten so gar nicht dazu.
Ne also echt ist gar nicht meins....

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, braucht es aber eigentlich gar nicht. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack von daher kann es sein, dass es dir nicht gefällt und anderen Personen schon. Mir gefällt es zum Beispiel sehr gut.

Danke Captain Obvious. Ich wollts auch nur ma gesagt haben.Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, braucht es aber eigentlich gar nicht. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack von daher kann es sein, dass es dir nicht gefällt und anderen Personen schon. Mir gefällt es zum Beispiel sehr gut.
Arno, nicht jedem gefallen deine Poetry Slam- Beträge![]()

. Seriös ist anders!Der Anbieter (soccer-fans) bestimmt selbst den Rahmen. Wieviele Gutscheine will er verkaufen, wann findet der Deal statt, wie hoch soll der Gutschein sein. Groupon macht das ganze natürlich auch nicht umsonst und erhält je nach verkauften Gutscheinen eine Provision.

Nö, 20 Euro teuerer, es sei denn, die Beschreibung ist falsch. Aber ein Away Replika Trikot für 64,95 ist garantiert kein Schnäppchen.![]()

ist nicht zwangsläufig falsch! Bei Nike steht ja auch Replica! Und es ist das Trikot für 75Euro!
http://store.nike.com/de/de_de/?l=shop,pdp,ctr-inline/cid-102602/pid-551886
Und wenn du dir die Beschreibung bei beiden Seiten durchliest, sind sie identisch!

Stimmt! Aber das komische ist ja, die Beschreibung und der Preis passen eher zum "Authentic" aber angeblich ist es das "Replika"...![]()

die Bezeichnung Replika ist aber auch sonst recht geläufig, vor allem auf englischen Seiten wenn ich mich nicht täusche, auch wenn es sich halt um das teure Trikot handelt. Ist mir in der Vergangenheit schon öfter aufgefallen! Das ist nun logischerweise verwirrend weil wir halt das billigere Trikot haben, was auch unter der Bezeichung Replica läuft. Deswegen lohnt sich halt wohl genaueres hinschauen![]()
Das auf jeden Fall. Wobei ich persönlich finde, dass ein Replika, wie der Name schon sagt, eher ein "Nachgemachtes" Trikot ist, sprich nicht original. Wie schon mehrfach betont wurde, sind die Trikots, welche von den Spielern getragen werden, sowieso nicht im Handel erhältlich.
Und das auch noch live im Free-TV... 
So nebenbei:
Irre ich mich, oder werden wir etwa schon am ersten Spieltag das schicke pink-rote Torwart-Trikot zu sehen bekommen?Und das auch noch live im Free-TV...
![]()