Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Also diese Zacken und Karos die letzten Jahre gehen mir auf den Senkel, das Trikot ist absolut unerträglich und die absolute Krönung . Schlechter ist nicht zu schaffen oder?? Oder womit verwöhnt uns dieser kreative Nikedesigner mit Zackenfetisch im nächsten Jahr???? Man könnt echt meinen der ist HSV-Fan oder so. :stirn:
Das Hollandtrikot ist so schick, warum nicht so ?

Hab jemanden in einer Werder Fangruppe der aus den neuen Trikots mal was Schickes gemacht hat...

So einfach wie es ist, so genial fände ich es! :applaus::applaus::applaus:

Och neeeeee, dass sind doch jetzt nicht ernsthaft die neuen Trikots.
Meine Fresse ist es denn so schwer mal was halbwegs ordentliches zu bringen.
Ich habe Mediengestalter gelernt und bei uns damals in der Berufsschule hätte jeder für so einen Entwurf eine fette 5 bekommen.
Jedes Jahr die gleiche Scheisse :wuerg:
Die lernen es nie.

Wenn es wirklich das Trikot für die kommende Saison ist...... das sieht aus, als hätten das welche mit den Füßen entworfen im Rehazentrum Landstuhl West. Und im Vergleich zu Adidas Trikots, hat man bei Nike immer das Gefühl, als hätte man einen Plastiksack an. Die Dinger sind überhauptnicht atmungsaktiv.

...das scheinen die trainingsshirts zu werden..,

http://www.werder.de/de/profis/news/39586.php

als trikot könnte ich mir das auch besser vorstellen, als das gerade
aufgetauchte mit zwei grüntönen und karos...,
find´s auch nicht soooo prickelnd, aber auch nicht so schlimm wie z.b. dieses "fieberkurven" trikot.., das ging gar nicht!
sollte es wirklich das heimtrikot werden, hoffe ich auch auf das auswärtstrikot, hätte eigentlich lust mir nochmal ein trikot zu holen...:cool:

Das ist definitiv gefaket.

Achtet mal auf den Rand des Trikots, gerade von unten ausgehend, da sieht man sehr gut noch den grünen Rand

Juchuuuuuuuuuuu ich muß Geld sparen, hätte mir so gerne ein neues Trikot gekauft.
Aber dieses Trikot ist Müll... nein Danke :wuerg:

Vielleicht fragen wir mal in Wolfsburg nach, ob die noch ein paar alte Trikots aus der alten Saison für uns haben... :D

Back