Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
ich wäre immer noch ganz froh wenn noch jemand eins entdeckt das ,quasi für einen der im Bremer-Niemalsland wohnt, irgendwie anbieten könnte, OHNE die horrenden Ebay Dollarzeichen in den Augen verkaufen könnte...

Das Trikot ist so hässlich!
Verstehe auch nicht, dass WIESENHOF nicht zumindest für eine Ihrer Marken Werbung macht.

Das BRUZZLER Logo würde bestimmt deutlich besser aussehen.

wisst ihr wie es sich verhält wenn kleine sportläden noch trikots ohne sponsor haben ? dürfen die jetzt weiter verkauft werden oder müssen die nochmal zurück in den druck ???

wisst ihr wie es sich verhält wenn kleine sportläden noch trikots ohne sponsor haben ? dürfen die jetzt weiter verkauft werden oder müssen die nochmal zurück in den druck ???

also ich würde schon sagen, das die die noch verkaufen dürfen. Am Stadion soll es ja auch heute noch Trikots ohne Sponsor gegeben haben!

@Slemke das mit dem Nagelentferner funzt echt, ohne das das Trikot schaden nimmt?

Hey Leute..War heute vor ort und es war der wahnsinn..die away trikots waren innerhalb weniger minuten wieder komplett ausverkauft..habe mit ganz viel glück eins bekommen weil irgenteiner eins umgetauscht hatte...warum auch immer...so viel glück kann man garnicht haben...
bin mega glücklich interesiert hier zwar nicht viele wollte ich abber mal los werden..die im fanshop sagten das im septemper wieder welche reinkommen..aber die wahrscheinlichkeit groß ist das sie dann mit sponsor sind....

Hey Leute..War heute vor ort und es war der wahnsinn..die away trikots waren innerhalb weniger minuten wieder komplett ausverkauft..habe mit ganz viel glück eins bekommen weil irgenteiner eins umgetauscht hatte...warum auch immer...so viel glück kann man garnicht haben...
bin mega glücklich interesiert hier zwar nicht viele wollte ich abber mal los werden..die im fanshop sagten das im septemper wieder welche reinkommen..aber die wahrscheinlichkeit groß ist das sie dann mit sponsor sind....

Glückwunsch!! :beer:

Also ich bin einfach unfassbar froh, dass ich mein Trikot (away) schon seit 4 Wochen habe. Das Wiesenhof sieht einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aus.. Abgesehen von den Skandalen etc.

Hat mich echt gewundert, dass die gestern Trikots ohne Sponsor verkauft haben. Entweder haben die es zeitlich nicht geschafft die noch zu beflocken, oder die wissen genau, dass keine Sau das Trikot mit Sponsor drauf kaufen würde.:cool:

Hat mich echt gewundert, dass die gestern Trikots ohne Sponsor verkauft haben. Entweder haben die es zeitlich nicht geschafft die noch zu beflocken, oder die wissen genau, dass keine Sau das Trikot mit Sponsor drauf kaufen würde.:cool:

Ich glaube eher, dass das Trikot mit dem neuen Namen und neuem Logo beflockt wird. Und das soll dann wahrscheinlich nicht vor der Änderung verkauft werden.

Bin auch sehr froh das meins auch OHNE Sponsor ist .
Habe es extra noch Donnertag schnell gekauft :daumen:

Back