Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347

Naja bei dem Preis...:confused: obwohl,
bei einem Vergleich bei Intersport konnte ich keinen unterschied feststellen.
Merkmale wie kleine Raute im Nackenbereich,
Dry-Fit logo im Nacken innen Bereich sind vorhanden, Material fühlt sich ähnlich gleich an, Größe der Werder Raute sind (auch Sponsor und Nike Logo) gleich groß.
Vorne von unten links ist ein "Dry-Fit" mit grauer naht und unten rechts ist ein kleines Authentic patch mit einem code aufgenäht
(habe auf der Nike Homepage nichts finden können wo man so einen code eingeben und überprüfen könnte).

Ich habe früher in einem Forum gelesen das es sich hierbei wohl um
Fehlproduktionen mit nahtfehlern usw handelt.
Inwieweit dies stimmt kann ich nicht beurteilen, ich bin jedenfalls mit dem Preis und der Qualität zufrieden.

Oh das habe ich beim Vergleich nicht bemerkt, es ist tatsächlich kein solcher Schriftzug vorhanden, auf der Unterseite der großen Werder Raute auf der Brust, richtig?

Aber ist mir Wurscht das es ein Replika ist,
so viel kann und werde ich nicht für ein Trikot ausgeben.

Hast du da wirklich schon bestellt? An sich nicht ununteressant, aber es sieht ja alles mäßig seriös aus. Die geben nicht mal eine Kontaktadresse an.

Hast du da wirklich schon bestellt? An sich nicht ununteressant, aber es sieht ja alles mäßig seriös aus. Die geben nicht mal eine Kontaktadresse an.

Ja, wie gesagt das Auswärtstrikot 09/10 und das Heimtrikot 10/11,
brauchte halt alles ein wenig länger als üblich bis es ankam.
Das aktuelle Heim habe ich am Samstag bestellt.
Mal sehen wie lange es diesmal braucht bis es kommt, ich sag Bescheid wenn du so lang warten magst.

Ja, wie gesagt das Auswärtstrikot 09/10 und das Heimtrikot 10/11,
brauchte halt alles ein wenig länger als üblich bis es ankam.
Das aktuelle Heim habe ich am Samstag bestellt.
Mal sehen wie lange es diesmal braucht bis es kommt, ich sag Bescheid wenn du so lang warten magst.

Ich habe da keine Eile :D Ich hatte mir nur gedacht, ich könnte mal wieder ein neues Trikot kaufen, aber 75€ sind mir auf jeden Fall zu teuer und auch die ca. 50€ bei dem anderen Shop (Name ist mir gerade entfallen) finde ich immer noch viel.
Hast du bei einer deiner Bestellungen denn wenigstens mal irgendeine Kontaktadresse erhalten? Und wie zahlt man dort?

Warum gibt es denn eigentlich keine langarm Tricktos von werder zu kaufen??
ich find die sehn viel besser aus :/

Ich muss hier auch mal was loswerden. Hab letztes Jahr das Auswärtstrikot vom vorletzten jahr gekauft ja. Das weisse mit den Orangen streifen okay?!?! Da steht aber auch nicht in der innenseite der raute der schriftzug "Lebenslang GrünWeiss" Muss das eine replikation sein oder ist das original?? Weil ich habe es aus einem Nordhorner Geschäft, zwar von Türken betrieben aber immerhin hier aus Deutschland!!!!

Kann mir da jemand helfen??? Weil Dri-fit und sonstiges scheint alles original:confused:

Ich muss hier auch mal was loswerden. Hab letztes Jahr das Auswärtstrikot vom vorletzten jahr gekauft ja. Das weisse mit den Orangen streifen okay?!?! Da steht aber auch nicht in der innenseite der raute der schriftzug "Lebenslang GrünWeiss" Muss das eine replikation sein oder ist das original?? Weil ich habe es aus einem Nordhorner Geschäft, zwar von Türken betrieben aber immerhin hier aus Deutschland!!!!

Kann mir da jemand helfen??? Weil Dri-fit und sonstiges scheint alles original:confused:

soweit ich weiß gibts diesen schriftzug erst seit letztes jahr
also keine sorge ;)

Back