Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Mein Trikot ist schon da :D Müssen wir nur noch an der Post holen, weil wir heute nicht da waren wo das kam.

Aber das hat gar nicht lange gedauert. Ganze 5 Tage!! :D Freitag bestellt, heute schon da :D
Bei werder.de wird ja geschrieben ca. 10 Tage...

Wieso spielen wir eigentlich immer im Zackenbarsch und nicht im neuen Auswärtstrikot. :confused:

Vll weil das neue Auswärtstrikot ne Beleidigung für jeden Werderfan ist!
Grün-Weiss ein Leben lang :svw_schal:

Sei doch froh immer noch besser, als "ichmagesgarnetschreiben" Ora...

GRÜN-WEISS SIND UNSERE FARBEN :svw_schal:

Hallo an alle Trikotexperten.

Kann mir mal jemand nen Tipp geben wie die neuen Trikots grössenmäßig ausfallen?
Ehr gross oder klein bzw. normal?

Bin 175cm gross. Normale Figur. Trage normalerweise M in poloshirts.

Reicht M in den Trikots?

Danke im vorraus.

Mal ne Frage: wie verhält es sich denn eigentlich mit den Trikotgrößen bei sportsdirect? Ich meine ist Large auch wirklich gleichzusetzen mit L in Deutschland? Blöde Frage, aber ich vermisse da z. B. XL ?

Ich denke mal XL werden sie einfach nicht auf Lager haben.

Wollte mir am Wochenende auch nen Trikot bei sportsdirect bestellen, hat aber irgendwie nicht geklappt. Erst wollte ich über nen bestehenden PayPal-Account per Bankeinzug zahlen, aber da kam ne Fehlermeldung, dass diese Zahlungsart für diesen Verkauf nicht zur Verfügung stehen würde.

Dann habe ich also versucht per Mastercard zu bezahlen, aber nachdem ich alles eingegeben habe und auf zahlen gegangen bin, kam keine Zahlungsbestätigung, sondern ne Error-Seite ohne weitere Erklärung.

Bisschen ärgerlich, aber jetzt lass ich es erstmal und 70€ sind mir einfach zu viel. :rolleyes: Hatte jemand ähnliche Probleme?

Moin Moin,
ganz andere Frage..
hat schon jemand mit diesem Sportsdirect erfahrungen gemacht?
Ich hab damals mal Trikots von trikotdiscount.com bestellt und die Trikots kamen entweder nie an oder ich musste sie vom Zoll abholen

Back