Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Das ist eigentlich echt eine Sauerei hab am 26.07. das Trikot bestellt für meinen Vater zum Geburtstag hab dann am 08.08. mal angerufen und gefragt wann es denn nun endlich kommt.

Von dem Mitarbeiter wurde mir gesagt das es am 10.08. abgeschickt wird.
Wunderbar dacht ich mir ist aber bis zum 12.08. nichts angekommen hab ich noch einmal angerufen und nach gefragt, dann wurde mir von einem anderen Mitarbeiter gesagt das sie das Trikot am 15.08. versenden werden.

Entweder wollen die einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder die wissen einfach nicht was die da machen, werde aufjedenfall nie wieder bei diesem Shop etwas bestellen.

bei welchem shop ?

Ich werd mir mein Trikot auch mal heute oder morgen bestellen :)

Aber ich werd wohl ne Beflockung drauf machen. Ohne siehts von hinten so langweilig aus wenns nur grün ist :D
Wahrscheinlich werd ich wieder Pizarro drauf machen.

Der Preis ist schon ganz schön viel, aber naja, für Werder mach ich es :D

Zitat von WerderFritze
aber der wechslekurs is doch geringer als der preisunterschied?!
und wie hoch sind die versandkosten??
ich find da nichts.?!

Die Versandkosten betragen 7,99. Habe gerade Sonntag dort bestellt. Montag schon vom Konto abgebucht. Habe jetzt umgerechnet EUR 51,53 pro Trikot bezahlt. Hoffe die kommen bald. :D

Direkt unter deiner Frage:D Seite 222

Oder bin ich jetzt verkehrt:grinsen:

moin .
sagt mal ... wenn ich mir das trikot nun in england bestelle... hab ich ne chance da ne beflockung von werder draufbekomme ohne in den fanshop zu fahren ? z.b. einschicken oder sonst irgendwas????:svw_schal:

Back