Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Wertung dubioser "Fachleute" ist schon sehr fragwürdig. Da wird das FCN-Trikot prämiert, während ein nur unwesentlich anderes Trikot der Freiburger auf dem vorletzten(?) Platz landet. Aha...

Da war ich letzte Woche erst.:cool:Du solltest dringend mal zum Augenarzt, mein Freund...![]()
ja danke für die info aber ich seh hier keine bilder
also bitte ich dich darum diese auch hochzuladen![]()
Ich lade die Dinger mal hoch und schicke dir den Link per PN.Zitat von GrönVit;1824261:Ich wollte dich nur ein wenig auf die Folter spannenIch lade die Dinger mal hoch und schicke dir den Link per PN.

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso das Bayern-Trikot auf Platz 2 ist. Es ist doch einfach nur ROT. Was ist daran besonders. Genau DAS bemäkeln sie beim FC Köln-Trikot.![]()

. -.- 
Ich möchte mir ja eigentlich eins kaufen aber die sind so Schweineteuer.
1 Trikot mit Flock von z.B. meinem Nachnamen (11 Buchstaben) + mene Lieblingszahl würde ca. 90 € kosten!:eek:
Selbst wen man den Nachnamen nehmen würde den ich dann habe wen ich die Deutsche Staatsbürgerschaft habe (in ein paar Wochen :grinsen
Ist es doch der selbe nur ein Buchstabe weniger.
Das sind 3 Monate Taschengeld von mir:eek:
Und wen ich Fritz nehmen würde wären es fast 85 € :eek:
Ich versteh nicht wie sowas so viel kosten hat. Wären es so um die 40 - 50 Euronen wäre es ja ok aber so viel? Ich fühle mich da als Fan richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. -.-
![]()
Bestell doch bei sportsdirect und lass es dann nachträglich beflocken
Nach heutigem Wechselkurs
55,28 (Trikot + Versand)
Gut, ist dann immer noch über 50 aber die Beflockung ist dann ja fast umsonst.

Kann ich auch mit Euro bezahlen oder brach Pfund?
Wär aber ne gute Idee danke.![]()

DU musst in Doller Bezahlen![]()

Ja, die Seite ist seriös. Sportsdirect ist eine große englische Sportgeschäftekette. Gib mal den Namen bei Google ein und schau dir die Bildersuche an.
Die Preise sind wohl die für UK üblichen Preise. Dort gelten andere Abgaben und der Wechselkurs von Pfund zu Euro spielt da eine eine Rolle.
Hier haben schon mehrere Dutzend User dort bestellt. Dort zu bestellen ist gar kein Problem.
aber der wechslekurs is doch geringer als der preisunterschied?! :grinsen:
und wie hoch sind die versandkosten??
ich find da nichts.?!