Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Diese Wertung dubioser "Fachleute" ist schon sehr fragwürdig. Da wird das FCN-Trikot prämiert, während ein nur unwesentlich anderes Trikot der Freiburger auf dem vorletzten(?) Platz landet. Aha...

Das Design ist und bleibt ein Griff ins Klo, das weiße vielleicht mal ausgenommen. Nur das BVB-Trikot übertrifft unseres noch an Hässlichkeit.

Wichtig ist aber eh, was in den Trikots steckt.

Was ist eigentlich wenn die Beflockung langsam abgeht? Nach fast einem Jahr geht das bei mir dann irgendwann immer langsam ab, aber nur kleine Teilchen... Kann man das irgendwie erneuern lassen den Flock?
Das Trikot trag ich immer zum Sportuntericht in der Schule...:)

Ich weiß noch nicht so richtig ob ich das Home-Trikot ohne oder mit Flock nehm. Und wem ich dann drauf mach, ich hab bisher 2 Jahre in Folge Pizarro gehabt und weiß noch nicht ob ich nochmal Pizarro nehm. Aber vtl. auch Rosenberg, Ekici oder Marin...

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso das Bayern-Trikot auf Platz 2 ist. Es ist doch einfach nur ROT. Was ist daran besonders. Genau DAS bemäkeln sie beim FC Köln-Trikot. :rolleyes:

also ich finds ehrlich gesagt geil, wäre ich auch nur irgendwie neutral bi positiv zum FCB eingestellt würde ich es mir sofort kaufen, das ist infach edel. Sowas für Werder in Dunkelgrün bitte :svw_applaus:

Ich möchte mir ja eigentlich eins kaufen aber die sind so Schweineteuer.
1 Trikot mit Flock von z.B. meinem Nachnamen (11 Buchstaben) + mene Lieblingszahl würde ca. 90 € kosten!:eek:
Selbst wen man den Nachnamen nehmen würde den ich dann habe wen ich die Deutsche Staatsbürgerschaft habe (in ein paar Wochen :grinsen:)
Ist es doch der selbe nur ein Buchstabe weniger.
Das sind 3 Monate Taschengeld von mir:eek:
Und wen ich Fritz nehmen würde wären es fast 85 € :eek:

Ich versteh nicht wie sowas so viel kosten hat. Wären es so um die 40 - 50 Euronen wäre es ja ok aber so viel? Ich fühle mich da als Fan richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). -.- :(

Uh, Werder auf dem letzten Platz, Hamburg auf 1...scheint ja Einigkeit in Stilfragen zu herrschen dieses Jahr...nicht.

Ich möchte mir ja eigentlich eins kaufen aber die sind so Schweineteuer.
1 Trikot mit Flock von z.B. meinem Nachnamen (11 Buchstaben) + mene Lieblingszahl würde ca. 90 € kosten!:eek:
Selbst wen man den Nachnamen nehmen würde den ich dann habe wen ich die Deutsche Staatsbürgerschaft habe (in ein paar Wochen :grinsen:)
Ist es doch der selbe nur ein Buchstabe weniger.
Das sind 3 Monate Taschengeld von mir:eek:
Und wen ich Fritz nehmen würde wären es fast 85 € :eek:

Ich versteh nicht wie sowas so viel kosten hat. Wären es so um die 40 - 50 Euronen wäre es ja ok aber so viel? Ich fühle mich da als Fan richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). -.- :(

Bestell doch bei sportsdirect und lass es dann nachträglich beflocken

Nach heutigem Wechselkurs
55,28 € (Trikot + Versand)

Gut, ist dann immer noch über 50€ aber die Beflockung ist dann ja fast umsonst.

ich hab ma ne frage zu sportsdirect.com
die seite is ja seriös..(oder?)
aber warum sind die produkte da so günstig??
p.s, hat da schonma jmd fussballschuhe bestellt?

Ja, die Seite ist seriös. Sportsdirect ist eine große englische Sportgeschäftekette. Gib mal den Namen bei Google ein und schau dir die Bildersuche an.

Die Preise sind wohl die für UK üblichen Preise. Dort gelten andere Abgaben und der Wechselkurs von Pfund zu Euro spielt da eine eine Rolle.

Hier haben schon mehrere Dutzend User dort bestellt. Dort zu bestellen ist gar kein Problem.

Ja, die Seite ist seriös. Sportsdirect ist eine große englische Sportgeschäftekette. Gib mal den Namen bei Google ein und schau dir die Bildersuche an.

Die Preise sind wohl die für UK üblichen Preise. Dort gelten andere Abgaben und der Wechselkurs von Pfund zu Euro spielt da eine eine Rolle.

Hier haben schon mehrere Dutzend User dort bestellt. Dort zu bestellen ist gar kein Problem.

aber der wechslekurs is doch geringer als der preisunterschied?! :grinsen:
und wie hoch sind die versandkosten??
ich find da nichts.?!

Back