Welche Beflockung soll ich auf´s trikot nehmen?
Hängt davon ab
Spielst du Fussball?Hast du einen Lieblingsspieler?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Beflockung soll ich auf´s trikot nehmen?
Spielst du Fussball?Welche Beflockung soll ich auf´s trikot nehmen?

Kann mir bitte jemand sagen, ob das Home- und das Awaytrikot den gleichen Stoff haben. Also das es beides Polyester ist, ist mir klar. Aber letzte Saison waren Home und Away ja von der Stoffzusammensetzung anders...
Also auf den Punkt gebracht: Sind Home und Awaytrikot dieser Saison identisch bis auf die Farbe oder ist das Material unterschiedlich?
Danke für die Antworten.

Wie fallen die Trikots aus?
bin 1,83 cm und schlank
schwanke zwischen M und L
Welcher Spieler soll auf mein Trikot?also entweder arnautovic,wagner,sokratis oder piza
Welcher Spieler soll auf mein Trikot?
würde arnautoivic nehmen

:svw_applaus: Hoffen wir es!!!Aber vielleicht wird das ja ab dieser Saison tatsächlich besser...:svw_applaus: Hoffen wir es!!!
:svw_applaus::svw_applaus:Erstaunlich, dass so viele Arnautovic auf ihr Trikot machen lassen. Also das ist jetzt echt nicht abwertend oder so gemeint... ist ja jedem seine Sache und es wäre ja doof, wenn alle immer die selben Spielernamen auf dem Rücken tragen...Ich finde es einfach sehr verwunderlich, da er ja eigentlich noch gar nichts geleistet hat für Werder und eigentlich fast nur negativ in Erscheinung getreten ist...
Aber vielleicht wird das ja ab dieser Saison tatsächlich besser...:svw_applaus: Hoffen wir es!!!

mir ist das gleiche wie dir aufgallen, vor allem als ich im fanshop war und jeder zweite arnautovic haben wollte
und das komische ist: mir geht es wie jenen ähnlich und lass ihn mir auch aufs trikot machen... weiss auch nicht so recht warum, aber er hat zumindest eine sehr "spezielle präsenz"![]()