Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Och, bei mir waere es Diego :D Ich muss den Spieler auch menschlich moegen, wenn ich schon ne Stange Geld fuer den hinblaetter...

http://www.11freunde.de/bundesligen/141235?page=1

Urteile zum Auswärtstrikot:

Zitat von Uli Borowka:
Bei diesem Trikot fehlen mir wirklich die Worte. Als Spieler würde ich mich weigern, mit diesem Teil vor einem Millionenpublikum aufzulaufen, da schämt man sich ja in Grund und Boden! Das sieht aus, als hätte man vergessen, das Trainingsleibchen auszuziehen. Farblich eines der schlimmsten Trikots, das ich je gesehen habe.

Zitat von Marten Laciny::
Klar, scheiden sich bei diesem Trikot die Geister, aber mir gefällt es! Könnten auch Stadtreinigungsunternehmen tragen, einfach sexy!

:D

Also ich bin mir eig. fast sicher das sportsdirect mir ein Damen Trikot geschickt hat oder das es von Nike falsch etikitiert wurde.

Es steht M drin. Weiß einer ob es bei den Frauen Trikots auch so drin steht?

Habe es auf das vom letzem Jahr gelegt und an den Ärmeln ist es locker 3cm Kürzer und in der länge auch.

Weiß einer wie es mit zurückschicken ist und ob das umsonst ist?

Oder ist jemand vll ne Dame an dem Trikot interessiert?

Also ich bin mir eig. fast sicher das sportsdirect mir ein Damen Trikot geschickt hat oder das es von Nike falsch etikitiert wurde.

Es steht M drin. Weiß einer ob es bei den Frauen Trikots auch so drin steht?

Habe es auf das vom letzem Jahr gelegt und an den Ärmeln ist es locker 3cm Kürzer und in der länge auch.

Weiß einer wie es mit zurückschicken ist und ob das umsonst ist?

Oder ist jemand vll ne Dame an dem Trikot interessiert?

Bei den Frauentrikots steht 32/34 - 34/36 etc. drin!

Also ich habe dort für mich XL bestellt und es passt wunderbar - so wie letztes Jahr auch.

Oder das muss ne Fehlproduktion sein.

Denn dicker bin ich auch nicht geworden :D

Das hat voll kurze Arme und ein schmales Kreuz. Was steht denn in den Kinder Trikots drin?

In England steht in den Ladytrikots 10 (S) - 12 (M)...

Und bei den Kindertrikots steht immer noch ein "B" dahinter - also SB, MB etc

Hab heut meine bestellung von sportsdirect.com bekommen. hab am 8.7 bestellt und heute morgen kam sie denn:svw_applaus:
5 trikots eine hose und baby schuhe bestellt und alles in bester ordung und keines der produkte weißt mängel auf. 2 trikots sind beflockt das real 11/12 is perfekt und original beflockt und das manu 10/11 away ebenfalls.
werde da nun regelmäßig bestellen da der versand schnell ist und die ware wunderbar ist. gibt ja vieles dort.
kann jeden nur den laden empfehlen. :thumb:
werde samstag denn meine werder trikots beflocken lassen:D

Ich habe vor 12 Tagen bestellt bei Werder Trikot arnautovic und mein Paket ist immer noch nicht da :(
Solangsam kotzt mich der Service von Werder richtig an

Ich habe vor 12 Tagen bestellt bei Werder Trikot arnautovic und mein Paket ist immer noch nicht da :(
Solangsam kotzt mich der Service von Werder richtig an

Bestellung stornieren und halt hier erneut bestellen:

http://www.sportsdirect.com/

;)

Trikot + Flock im Fanshop ist somit immer noch günstiger. Bisher nur positive Berichte im Thread zu dem Onlineanbieter was Versand, Abwicklung und Qualität der Ware betrifft wenn ich nichts überlesen habe.

Grüße

Ich wohne 500km weg vom
Werder fanshop!
Problem ich bin zwar auf viel Auswärtsspielen aber da kann man sich nix beflocken lassen!
Und wenn ich nach Bremen mal komme zu 3 heimspielen pro Saison ist da immer massig betrieb da ich Samstags erst anreisen kann!
Und nachher ist der flock den ich haben will weg und dann ist's doch auch doof!

Aber das mit der Bestellung bei dem internetshop hatte ich erst viel später gelesen!
Das nächste werde ich so machen!

Nervt aber wenn mehrere nach mir bestellen wo ich kenne mit selben Spieler und es vor mir bekommen -.-

Back