Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neinein, sowas will wohl ueberlegt sein...![]()

hätte auch schlimmer kommen können![]()

Carlos Alberto?![]()

hab sogar ein Wolfsburgtrikot mit ihm und ein Juventus trikot![]()
Zitat von Uli Borowka:Bei diesem Trikot fehlen mir wirklich die Worte. Als Spieler würde ich mich weigern, mit diesem Teil vor einem Millionenpublikum aufzulaufen, da schämt man sich ja in Grund und Boden! Das sieht aus, als hätte man vergessen, das Trainingsleibchen auszuziehen. Farblich eines der schlimmsten Trikots, das ich je gesehen habe.
Zitat von Marten Laciny::Klar, scheiden sich bei diesem Trikot die Geister, aber mir gefällt es! Könnten auch Stadtreinigungsunternehmen tragen, einfach sexy!

hauptsache du kaufst deswegen ein trikot von den radkappen ^^
Also ich bin mir eig. fast sicher das sportsdirect mir ein Damen Trikot geschickt hat oder das es von Nike falsch etikitiert wurde.
Es steht M drin. Weiß einer ob es bei den Frauen Trikots auch so drin steht?
Habe es auf das vom letzem Jahr gelegt und an den Ärmeln ist es locker 3cm Kürzer und in der länge auch.
Weiß einer wie es mit zurückschicken ist und ob das umsonst ist?
Oder ist jemand vll ne Dame an dem Trikot interessiert?
Bei den Frauentrikots steht 32/34 - 34/36 etc. drin!
Also ich habe dort für mich XL bestellt und es passt wunderbar - so wie letztes Jahr auch.

Ich habe vor 12 Tagen bestellt bei Werder Trikot arnautovic und mein Paket ist immer noch nicht da
Solangsam kotzt mich der Service von Werder richtig an