Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
so, hab die trikots heute auch von sportsdirect erhalten!
kann es sein, dass sie vielleicht doch nicht zu 100% original sind?
der schwarze aufnäher unten rechts (wenn man draufschaut) fehlt komischerweise... !?
ist das bei euch auch so?

Kann ich nicht bestätigen. Wenn man von vorne guckt, ist er rechts, trägt man es, ist er links :)

Also bei meinen 9 bestellten ist der überall vorhanden.

seltsam, hab grad nochmal alle überprüft, und tatsächlich is nur bei einem von den 6 bestellten der aufnäher nicht vorhanden... Produktionsfehler?

is jezze nich sooo tragisch und der rest ist auch 100% gleich mit den anderen, aber trotzdem ärgerlich...

naja, zurückschicken werd ich´s wohl trotzdem nich bei dem aufwand...

An die Besteller von Sportsdirect

Ich habe gestern Mittag bestellt und in der Orderhistory steht immernoch New Order

Wie lang hat das bei euch gedauert bis es sich geändert hat und habt ihr ne Tracking Nr. bekommen?

Hat jemand von euch schon im Werder Shop Trikots bestellt???
Wenn ja wann und ist es schon angekommen..???
Ich weiss bin ungeduldig doch habe ein Away ein Lady und ein Trainingsanzug bestellt und beide trikots mit Flock am 29ten juno...
Und es ist noch net da:(
Habe zwar auch ne eingangsbestätigung bekommen doch nicht das es abgeschickt wurde oder ist das nicht relevant??
Ich weiß, sooooviele fragen und das nur wegen der ungedult aber vieleicht hat ja jmand verständniss:D

:thumb::svw_applaus::svw_schal:

und leise noch ne dumme frage--Per Nachname bedeutet doch das ich wenn ich die "Wahre" bekomme zur Bank gehe und es überweise oder?:rolleyes:

Hat jemand von euch schon im Werder Shop Trikots bestellt???
Wenn ja wann und ist es schon angekommen..???
Ich weiss bin ungeduldig doch habe ein Away ein Lady und ein Trainingsanzug bestellt und beide trikots mit Flock am 29ten juno...
Und es ist noch net da:(
Habe zwar auch ne eingangsbestätigung bekommen doch nicht das es abgeschickt wurde oder ist das nicht relevant??
Ich weiß, sooooviele fragen und das nur wegen der ungedult aber vieleicht hat ja jmand verständniss:D

:thumb::svw_applaus::svw_schal:

und leise noch ne dumme frage--Per Nachname bedeutet doch das ich wenn ich die "Wahre" bekomme zur Bank gehe und es überweise oder?:rolleyes:

Der Versand dauert ca. 10 Tage - stand auch bei der Bestellung ;-)

Und nein, dass bedeutet es nicht. Du bezahlst direkt bei der Post bzw. beim Postboten (Bar oder EC-Karte) den Nachnahmebetrag + 2,00 EUR Nachnahmegebühr.

An die Besteller von Sportsdirect

Ich habe gestern Mittag bestellt und in der Orderhistory steht immernoch New Order

Wie lang hat das bei euch gedauert bis es sich geändert hat und habt ihr ne Tracking Nr. bekommen?

ich habe donnerstag, 30.6., bestellt und auch immernoch keine tracking nummer bekommen. mein status ist ebenfalls noch "new order"

ich glaube es sind bei denen ganz schön viele bestellungen eingegangen ;)

Ich habe noch nicht einmal so eine Bestätigungsmail (Auftragsbestätigung) von denen bekommen.

Und hab per Pay Pal bezahlt und mein Konto wurde noch nicht belastet.Hab auch erst gestern Abend bestellt.

Back