Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Habs grad vom DHL-Spezi bekommen. Hab am Freitag(!!!) bestellt. Grad ausgepackt (und die Werder-Jacke die es dort auch kurz noch gab) und passt alles. Bin völlig zufrieden UND hab noch ne riesige SportsDirect Tasse bekommen, Zitat: Enjoy your free gift. War sogar noch nen 6,99Pfund Preisschild dran. Besser geht nicht.

Ich möchte mich noch einmal für den Link: SportsDirect.com bedanken.

Ich habe gestern für meine Kumpels und mich insgesamt 9 Trikots dort bestellt und heute habe ich schon die Versandbestätigung per email bekommen. Der Versand erfolgt für die 7,99 GBP per DHL Express! D.h. die sind morgen oder am Samstag schon bei mir.

Bei ca. 46,60€ pP kann sich Nike Deutschland und Werder echt gehackt legen mit ihren 75€!

Wollte nur mal eben mitteilen das trotz oder gerade wegen des Wochenendes die Trikots heute (erst) bei mir eingetroffen sind. Die sind 100% Original. Nike Logos, Targobank, Raute von innen bestickt, alles vom Feinsten. Das einzige was man erwähnen sollte, ist das die orig. Folie bei jedem Trikot leicht geöffnet ist. Dies liegt lediglich daran, dass sie noch ein 40 Pfund Kärtchen an die Nike Karten drangehängt haben.

Ganz klare Kaufempfehlung für alle die ebenfalls nicht bereit sind 74,95€ zu zahlen.

Wollte nur mal eben mitteilen das trotz oder gerade wegen des Wochenendes die Trikots heute (erst) bei mir eingetroffen sind. Die sind 100% Original. Nike Logos, Targobank, Raute von innen bestickt, alles vom Feinsten. Das einzige was man erwähnen sollte, ist das die orig. Folie bei jedem Trikot leicht geöffnet ist. Dies liegt lediglich daran, dass sie noch ein 40 Pfund Kärtchen an die Nike Karten drangehängt haben.

Ganz klare Kaufempfehlung für alle die ebenfalls nicht bereits sind 74,95€ zu zahlen.

gut danke für die info :tnx::thumb:

Habs grad vom DHL-Spezi bekommen. Hab am Freitag(!!!) bestellt. Grad ausgepackt (und die Werder-Jacke die es dort auch kurz noch gab) und passt alles. Bin völlig zufrieden UND hab noch ne riesige SportsDirect Tasse bekommen, Zitat: Enjoy your free gift. War sogar noch nen 6,99Pfund Preisschild dran. Besser geht nicht.

Same here!

Ganz klare Kaufempfehlung für alle die ebenfalls nicht bereit sind 74,95€ zu zahlen.

So ist es ;-)

Ja, man kann Sportsdirect nur ein Kompliment machen!

Tasse ist auch extrem geil........Das Porto schon wer :lol:

Wer Fußballschuhe etc. haben will sollte sich auch mal dort umgucken! Die Preise sind (natürlich auch aufgrund des Wechselkurses) der absolute Wahnsinn!

Bei mir hat die Bestellung auch super geklappt. Am 29ten abends bestellt und heute angekommen. Das neue Trikot gut verpackt, nur ein Loch in der Folie um ein zusätliches Etikett anzubringen. Zusätzlich hab ich für 16,60 EUR das gelbe Torwarttrikot 09/10 bestellt. Dieses Trikot ist am unteren Rand etwas dreckig. Es hing wahrscheinlich auf einem Kleiderständer und war zu lang. Nach einer Wäsche wird aber alles ok sein.

Back