ohne Flock oder mit?
ohne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohne Flock oder mit?

thanks;-) evtl komme ich auf dein Angebot zurück ...aber dann schreib ich dir ne PN?
Ich habe mal eine Frage zum Thema Sportsdirect. Wenn ich mir ein Trikot dort bestelle (gibt es ja leider nur ohne Flock), aber einen Flock haben möchte, kann man das dann an den Fanshop schicken und die bedrucken es mir? Ich wohne leider in der Nähe von Stuttgart und deshalb ist es nicht so leicht kurz nach Bremen zu fahren![]()

Nun ist es also raus.
Ich hatte ja immer noch Hoffnung, dass es alles anders kommt.
Dem war nicht so.
An das Home kann man sich wohl gewöhnen. Es ist auf jeden Fall besser als in der vergangenen Saison.
Das Away wäre als Event gut, aber doch nicht als Auswärtstrikot???!!!???
Dann doch lieber nochmal das vom letzten Jahr.
Positiv: Ich kann mir das Geld für ein Trikot sparen.

Grün Weiß war leider gestern.
Heute ist Werder Grün Orange.

jaa, worauf man auch achten muss, ab 100 gibt es ja keine versandkosten mehr. wenn man allerdings mitglied ist und somit 10% rabatt kriegt senkt sich der betrag auf 90 und somit fallen wieder welche an. ich finde, da könnte man auch ne ausnahme machen...![]()

Grün Weiß war leider gestern.
Heute ist Werder Grün Orange.![]()

Heult doch
Das Heimtrikot ist schließlich grün/weiß.
Das Auswärtstrikots nicht nur die Vereinsfarben enthalten ist zudem noch alles andere als neu in Werders Historie.
Wo ist denn im Heimtrikot denn bitte Weiß, außer beim Flock, Sponsor, Raute und Nike-Swoosh? Im eigentlichen Design ist kein Weiß enthalten...
Wann wird eigentlich das W in der Raute offiziell von Weiß in Orange geändert?

Heult doch
Das Heimtrikot ist schließlich grün/weiß.
Das Auswärtstrikots nicht nur die Vereinsfarben enthalten ist zudem noch alles andere als neu in Werders Historie.
Mal dich Orange an und geh auf die Strasse.

http://www.11teamsports.de/Werder_Bremen_c380.htm
Da gibts die Freizeitjacken für 74,95