Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
haste auch wieder recht. ich bin ja generell fafür, dass wir wieder kappa bekommen. adidas wäre eh noch das beste...
jetzt mal ne frage: mann kann das doch heute nacht auch schon bestellen oder??

Kappa finde ich nicht gut
ich fand früher immer Nike gut und wollte das haben aber jetzt änderte sich meine Meinung.Adidas wäre am besten finde ich.
Also letztes jahr konnte man das ab 9 uhr morgens bestellen,und es war ab 0 uhr auf werder.de zu sehen auf der startseite

Kappa finde ich nicht gut
ich fand früher immer Nike gut und wollte das haben aber jetzt änderte sich meine Meinung.Adidas wäre am besten finde ich.
Also letztes jahr konnte man das ab 9 uhr morgens bestellen,und es war ab 0 uhr auf werder.de zu sehen auf der startseite

adidas ist einfach beste...deutsche marke ;)

ok, hoffe mal, dass kann man schon ab 0 uhr bestellen, bis 9 kann ich nicht warten :D pizarro kommt drauf und ich hole mir auch noch trikot von letzter saison mit merte und auch noch ein paar schals. also massenbestellung..dann fallen die 7€ versand weg :cool:

nein wenn ich in 3 monaten anfange zu arbeiten damit ich das alles von mein konto laufen lassen kann.sonst müsste ich das in 3 monaten wieder ändern lassen.weil jetzt ist auf mein konto immer grade genug drauf um mein monatsticket und mein handyvertrag zu bezahlen :D den rest hab ich immer zuhause liegen :D

nein wenn ich in 3 monaten anfange zu arbeiten damit ich das alles von mein konto laufen lassen kann.sonst müsste ich das in 3 monaten wieder ändern lassen.weil jetzt ist auf mein konto immer grade genug drauf um mein monatsticket und mein handyvertrag zu bezahlen :D den rest hab ich immer zuhause liegen :D

okay. ich bin eigentlich nur kontofreak..bezahle damit eigentlich fast nur mit karte und habe zuhause bzw. portmonnaie max 20€
als was fängst du an zu arbeiten?

okay. ich bin eigentlich nur kontofreak..bezahle damit eigentlich fast nur mit karte und habe zuhause bzw. portmonnaie max 20€
als was fängst du an zu arbeiten?

ich hab immer alles im portmonaie.weil wenn ich feiern geh geht das mit karte zahlen manchmal gar nicht.und ich hasse das an der kasse zu stehen und erst son code einzugeben und alles :D
ich fang bei Netto (lebensmittelgeschäft) an als Einzelhandelskaufmann/Verkäufer

ich hab immer alles im portmonaie.weil wenn ich feiern geh geht das mit karte zahlen manchmal gar nicht.und ich hasse das an der kasse zu stehen und erst son code einzugeben und alles :D
ich fang bei Netto (lebensmittelgeschäft) an als Einzelhandelskaufmann/Verkäufer

wir haben auch netto, weiß was das ist ;)
na dann wünsch ich dir mal viel glück + erfolg :)
ich habe noch 4 jahre harte schule vor mir :D

Back