jetzt wirds aber gemein

das gefällt mir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ja die trikots werden genauso ausfallen
wobei bei nike zu beachten ist das trikots und sportshirts etwas (merkbar) kleiner ausfallen als normale t-shirts von nike
nach sinn und logik bitte nihct fragen![]()
jetzt wirds aber gemein
das gefällt mir![]()

schon ganzschön assi wie wir fans uns darüber lustig machen, dass jeder sack das trikot schon kennt...![]()

schon ganzschön assi wie wir fans uns darüber lustig machen, dass jeder sack das trikot schon kennt...![]()
was denn ?
wenn nike halt den fehler macht können wir doch nichts dafür
wir lachen nur einfach drüber![]()
Ich habe mich gerade nur über Polster lustig gemacht. Wobei, das macht er in regelmäßiger Häufigkeit ja schon alleine.

haste auch wieder recht. ich bin ja generell fafür, dass wir wieder kappa bekommen. adidas wäre eh noch das beste...
jetzt mal ne frage: mann kann das doch heute nacht auch schon bestellen oder??

Kappa finde ich nicht gut
ich fand früher immer Nike gut und wollte das haben aber jetzt änderte sich meine Meinung.Adidas wäre am besten finde ich.
Also letztes jahr konnte man das ab 9 uhr morgens bestellen,und es war ab 0 uhr auf werder.de zu sehen auf der startseite

pizarro kommt drauf und ich hole mir auch noch trikot von letzter saison mit merte und auch noch ein paar schals. also massenbestellung..dann fallen die 7 versand weg :cool:

so hab ich das auch immer gemacht
das alte trikot haben sie ja nur noch in größe S und XXL![]()

s passt mir. aber gerade noch soo...eigtl schon zu klein, naja eh nur für meine werder-wand
bin jetzt mitglied, sau geil 10%![]()

achso
ich bestell mir das in paar wochen auch für meine werder trikot kollection dann ist es bei ebay oder so noch billiger![]()
mitglied werde ich in paar monaten auch
den rest hab ich immer zuhause liegen 
nein wenn ich in 3 monaten anfange zu arbeiten damit ich das alles von mein konto laufen lassen kann.sonst müsste ich das in 3 monaten wieder ändern lassen.weil jetzt ist auf mein konto immer grade genug drauf um mein monatsticket und mein handyvertrag zu bezahlenden rest hab ich immer zuhause liegen
![]()
okay. ich bin eigentlich nur kontofreak..bezahle damit eigentlich fast nur mit karte und habe zuhause bzw. portmonnaie max 20
als was fängst du an zu arbeiten?
haste auch wieder recht. ich bin ja generell fafür, dass wir wieder kappa bekommen. adidas wäre eh noch das beste...
jetzt mal ne frage: mann kann das doch heute nacht auch schon bestellen oder??
ich hab immer alles im portmonaie.weil wenn ich feiern geh geht das mit karte zahlen manchmal gar nicht.und ich hasse das an der kasse zu stehen und erst son code einzugeben und alles![]()
ich fang bei Netto (lebensmittelgeschäft) an als Einzelhandelskaufmann/Verkäufer

wir haben auch netto, weiß was das ist
na dann wünsch ich dir mal viel glück + erfolg
ich habe noch 4 jahre harte schule vor mir![]()