Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Ohne scheiß jetzt... Ich finde das gar net sooo schlimm...

Ich finde es inzwischen auch in Ordnung, aber das helle Grün ist für meinen Geschmack eindeutig zuuuu hell und - was mich richtig nervt: die abgehackten Streifen am Kragen; auf den Bildern im Nike-Shop verlaufen die schön in drei Reihen und schliessen perfekt mit dem Kragen ab. In der Realität sieht es aus, als sei da halt der Stoff zu Ende gewesen und man hätte es einfach abgeschnitten.
Ansonsten haben sich meine Befürchtungen nach den ersten Fotos aber nicht bestätigt, es ist durchaus annehmbar und erschreckenderweise freue ich mich auch mit dem Event immer mehr an. Insgesamt finde ich den Schnitt zu weit, die Nikes wirken immer so sackartig...aber wie gesagt, es ist ok, allerdings unter dem Vorbehalt, dass die Beflockung komplett in weiß erfolgt.

Das hier scheint die neue Schrift zu sein:
Oliver Rau, Marketing-Chef Werder Bremen und Mediendirektor Tino Polster überreichten Lars Haider (Chefredakteur vom Weser-Kurier) zum Abschied ein Werder-Trikot:

http://www.weser-kurier.de/Bilder/Bremen/402432/Lars-Haider-nimmt-Abschied-von-Bremen.html

(Bild 4-6)

Also zeigen nicht nur die Leute von Nike, sondern auch Verantwortliche von Werder das Trikot schon vor der Veröffentlichung.:zweifeln:

Japps, das wird 100 pro die neue Schriftart.
Ich fand die alte zwar nen itz besser... Aber die neue sieht auch gut aus :)

Das hier scheint die neue Schrift zu sein:
Oliver Rau, Marketing-Chef Werder Bremen und Mediendirektor Tino Polster überreichten Lars Haider (Chefredakteur vom Weser-Kurier) zum Abschied ein Werder-Trikot:

http://www.weser-kurier.de/Bilder/Bremen/402432/Lars-Haider-nimmt-Abschied-von-Bremen.html

(Bild 4-6)

Also zeigen nicht nur die Leute von Nike, sondern auch Verantwortliche von Werder das Trikot schon vor der Veröffentlichung.:zweifeln:

Die alte war natürlich genial. Aber diese finde ich hier besser als von RWE

Joar, muß sagen, nette Schriftart! Sehr nett...
Nicht so völlig überdimensioniert wie die letzte, die in meinen Augen albern und übertrieben groß ausfiel.
Schlichte Schrift, mit leichten Abrundungen an manchen Buchstaben. Die schönste seit langem...

Back