Um mal zurück zum Thema zu kommen:
Wie kann es sein, dass sich Designer bei Nike hinsetzen und sich Designs für Trikots ausdenken und am Ende zusammen mit der Werderführung abstimmen, dass dieser Hässliche Fetzen nun das tolle neue Trikot sein soll??? Also mal ganz ehrlich....und dann wollen sie auch noch 10 mehr dafür haben???? Mit welcher Begründung nehmen sie sich das raus??? Ich mein Werder hat so schlecht wie lange nicht mehr gespielt und wär beinahe abgestiegen.....und die wollen nun mehr Geld fürs Trikot haben???? Dat soll mir mal einer erklären...
Also ich für meinen Teil...bleibe bei meinem geliebten letzten Kappa-Trikot!!! Und ansonsten wär ich generell für mehr Demokratie im Verein....ich mein letztendlich finanzieren wir doch den Millionenspaß, also sollten wir auch mitbestimmen dürfen... Aber sicherlich liest das hier nie jemand von oben....
vielleicht neben sie ja als design vorschlag immer die letzte Saison als grundlage... vor dem achso beliebten zackenmuster hatten wir ja auch eine nette berg und talfahrt gehabt bevor wir es noch auf platz 3 geschaft hatten

und nun hatten wir die ganze saison verkaggt also wird auch das trikot verkaggt

wäre eine theorie die ich jetzt einfach hier im raum stehen lasse