Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Um mal zurück zum Thema zu kommen:

Wie kann es sein, dass sich Designer bei Nike hinsetzen und sich Designs für Trikots ausdenken und am Ende zusammen mit der Werderführung abstimmen, dass dieser Hässliche Fetzen nun das tolle neue Trikot sein soll??? Also mal ganz ehrlich....und dann wollen sie auch noch 10€ mehr dafür haben???? Mit welcher Begründung nehmen sie sich das raus??? Ich mein Werder hat so schlecht wie lange nicht mehr gespielt und wär beinahe abgestiegen.....und die wollen nun mehr Geld fürs Trikot haben???? Dat soll mir mal einer erklären...
Also ich für meinen Teil...bleibe bei meinem geliebten letzten Kappa-Trikot!!! Und ansonsten wär ich generell für mehr Demokratie im Verein....ich mein letztendlich finanzieren wir doch den Millionenspaß, also sollten wir auch mitbestimmen dürfen... Aber sicherlich liest das hier nie jemand von oben....

vielleicht neben sie ja als design vorschlag immer die letzte Saison als grundlage... vor dem achso beliebten zackenmuster hatten wir ja auch eine nette berg und talfahrt gehabt bevor wir es noch auf platz 3 geschaft hatten ;)

und nun hatten wir die ganze saison verkaggt also wird auch das trikot verkaggt ;)

wäre eine theorie die ich jetzt einfach hier im raum stehen lasse :dance:

naja uebern fanclub gibbet 20 %, da kostet dat ding "nur" noch 60 schleifen. :wuerg:
naja, aber letzes jahr nicht zugeschlagen und da ist mir die cholera lieber als die pest, also wird bestellt :stirn: oh man wie doof sind wir eigentlich alle :thumb:

Ich finds ehrlich gesagt ziemlich arm, dass man mittlerweile in jedem "popeligen" eBay Shop schon sämtliche neuen Trikots, Shirts, Jacken etc kaufen kann und Werder macht n Staatsgeheimnis draus :rolleyes:

Ich hoffe, dass ganze Theater war Allofs und Filbry ne Lehre und die Vorstellung findet nächstes jahr endlich mal n bissl eher statt!

PS: Hat eigentlich schon jemand gesehen, wie die neuen Beflockungen aussehen?

Ich finds ehrlich gesagt ziemlich arm, dass man mittlerweile in jedem "popeligen" eBay Shop schon sämtliche neuen Trikots, Shirts, Jacken etc kaufen kann und Werder macht n Staatsgeheimnis draus :rolleyes:

Ich hoffe, dass ganze Theater war Allofs und Filbry ne Lehre und die Vorstellung findet nächstes jahr endlich mal n bissl eher statt!

PS: Hat eigentlich schon jemand gesehen, wie die neuen Beflockungen aussehen?

Würde mich auch interessieren, auch schon oft gefragt, gibt aber meines Wissens noch keine Bilder.

Iiiih, das EVENT hat ja tatsächlich die Farbkombination orange-grün:zweifeln: Mit schwarz ok, aber in kombination mit dem dunkelgrün...

Bei den weiteren Angeboten des Verkäufers gibt es ein ganz nettes, dunkelgrünes T-Shirt. Allerdingd falle ich bei dem Preis von rund 45,- für ein simples T-Shirt dann doch mal kurz in Ohnmacht...

Iiiih, das EVENT hat ja tatsächlich die Farbkombination orange-grün:zweifeln: Mit schwarz ok, aber in kombination mit dem dunkelgrün...

Bei den weiteren Angeboten des Verkäufers gibt es ein ganz nettes, dunkelgrünes T-Shirt. Allerdingd falle ich bei dem Preis von rund 45,- für ein simples T-Shirt dann doch mal kurz in Ohnmacht...

Das schlimmste ist, dass diese Produkte im Werder-Shop wahrscheinlich auch noch die selben Preise haben werden...

Is doch auch egal. Wenn das Trikot nächstes Jahr im Mai vorgestellt wird, wird es die Sahen doch trotzdem 1-2 Wochen vorher bei den ebay-Shops usw zu kaufen geben...

Meine Meinung:

- zu viele zacken nach unten
- wenig weiß
- etwas dunkle Farbe
Aber besser als das von 09/10, da war ja nichts, die Zahlen und Buchstaben
waren perfekt und nicht so schön abgezackt wie das letzte.

Eure Meinung?

Back