Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
ich hab mir die trikots, jetzt auf die iphone bilder bezogen, genau so vorgestellt...ka was einige sich darunter vorgestellt haben...okay, ich dachte die streifen wären eher weiß als grün ^^ nun kann ich mir endlich wieder ein trikot nach 2oo7 holen :applaus:

Gröööhl.
Da macht man so einen Wind um das "geheime" neue trikot, plant eine Trikot Tour und ne Super Duper Trikot Vorstellung und dann stellt Nike das Ding schon ne Woche vorher ins Internet...
Brüller. Ich lach mich schlapp.

Wie unprofessionell ist dieser Laden eigentlich???
...

Das finde ich auch echt arm. Das irgendjemand die Trikots schon vor der offiziellen Veröffentlichung sieht, fotografiert und veröffentlicht lässt sich wohl nicht vermeiden. Aber dass der Ausrüster die Trikots schon vor dem Verein offen zur Schau stellt ist echt arm.

Zum Aussehen: auf der Nike-Seite sehen die Trikots eigentlich gar nicht schlecht aus, der Farbton ist jedenfalls deutlich besser als bei den vorherigen Handyfotos.

Das finde ich auch echt arm. Das irgendjemand die Trikots schon vor der offiziellen Veröffentlichung sieht, fotografiert und veröffentlicht lässt sich wohl nicht vermeiden. Aber dass der Ausrüster die Trikots schon vor dem Verein offen zur Schau stellt ist echt arm.

Zum Aussehen: auf der Nike-Seite sehen die Trikots eigentlich gar nicht schlecht aus, der Farbton ist jedenfalls deutlich besser als bei den vorherigen Handyfotos.

Da stimm ich dir voll zu ich denke mal das kaltes Licht von Leuchtstoffröhren die Farbe auf dem Handyfoto verfälschen.

poooh, Glück im Unglück...um Klassen besser, als die ersten Fotos befürchtet lassen haben.
Ist orange jetzt sicher das Event oder doch auswärts, fände es als offizielles fast besser.
Denn so erleichtert ich bin: das alte Away passt hier einfach mal gar nicht rein....

Die finde ich beide sehr gelungen. Es ist ja nur ein Auswärtstrikot, das Orange ist.

poooh, Glück im Unglück...um Klassen besser, als die ersten Fotos befürchtet lassen haben.
Ist orange jetzt sicher das Event oder doch auswärts, fände es als offizielles fast besser.
Denn so erleichtert ich bin: das alte Away passt hier einfach mal gar nicht rein....

ich kapiere gar nicht was nun an dem Trikot so großartig anders wirkt als nun bei den Handyfotos. Sieht doch quasi noch genauso aus:p

Ne, bin mir auch sehr sicher, dass das bisherige weiße Away-Trikot bleibt! Das würde auch den Normal-Preis erklären, den Werder nach wie vor dafür verlangt. Das orangene wird sicher das neue Event-Trikot.

Das Trikot ist richtig gut gelungen, finde ich.

Die ersten Handyfotos ließen tatsächlich ein Türkis vermuten.

Warum das weiße allerdings Awaytrikot bleiben sollte, verstehe ich nicht. Es kann zwar gut sein, aber passt doch gar nicht mehr zum Heimtrikot vom Stil.

Das Trikot ist richtig gut gelungen, finde ich.

Die ersten Handyfotos ließen tatsächlich ein Türkis vermuten.

Warum das weiße allerdings Awaytrikot bleiben sollte, verstehe ich nicht. Es kann zwar gut sein, aber passt doch gar nicht mehr zum Heimtrikot vom Stil.

Das passte vorletzte Saison z.B. auch nicht zum Design des Home.
Kann mir absolut nich vorstellen, dass das orangene Trikot das neue Away wird.

Back