Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Naja scheint ja bei einigen Bundesligisten so zu sein: Bayern behält sein Auswärtstrikot, Gladbach behält das Heimtrikot, HSV behält das Auswärtstrikot, Schalke behält quasi sein Heimtrikot, Leverkusen behält das Heimtrikot.

Irgendwie scheinen die Ausrüster nicht genug Ideen zu haben, um jedes Jahr 2, bzw 3 neue Trikots zu entwerfen...:)

Naja scheint ja bei einigen Bundesligisten so zu sein: Bayern behält sein Auswärtstrikot, Gladbach behält das Heimtrikot, HSV behält das Auswärtstrikot, Schalke behält quasi sein Heimtrikot, Leverkusen behält das Heimtrikot.

Irgendwie scheinen die Ausrüster nicht genug Ideen zu haben, um jedes Jahr 2, bzw 3 neue Trikots zu entwerfen...:)

WOB behält auch das Auswärtstrikot - dort hat sich lediglich der Preis von 70 auf 75 € verändert ^^

Gefällt mir aber, mal unabhängig davon das es für Liverpool eine etwas ungewohnte Kombination ist.
Wobei mir auch unser neues schwarz-oranges Trikot gefällt (wenn es das nun wirklich ist), nur eben nicht als Werdertrikot. Wenns für nen Verein wäre der nen Bezug zu schwarz-orange hätte wäre das noch etwas besser.

wir haben doch seit jahren einen bezug zu orange... ist ja schon quasi unsere dritter veriensfarbe :stirn:

wenn das Trikot - wie im WK geschrieben - wirklich 74,95 Euro kosten soll, is mir das dann auch fast egal wie es aussieht. Das kann sich ja kaum noch einer leisten... :rolleyes:

wenn das Trikot - wie im WK geschrieben - wirklich 74,95 Euro kosten soll, is mir das dann auch fast egal wie es aussieht. Das kann sich ja kaum noch einer leisten... :rolleyes:

es wird 75€ kosten... siehe:

Das NIKE-Trikot wird zum Trainingsauftakt am 29.06.2011 in Bremen vorgestellt. Es wird 74,95 Euro kosten. "Wir sind in diesem Jahr aufgrund gestiegener Rohstoffpreise gezwungen, der Preisempfehlung unseres Ausrüsters zu folgen, obwohl wir darüber nicht glücklich sind. Wir können uns dem Marktdruck nicht verschließen und bieten deshalb die Trikots zu den Preisen an, wie viele andere Mitbewerber auch. Um das für unsere Fans etwas abzufedern, haben wir uns aber entschieden die Preise für die Beflockungen der Rückennummern zu senken", so Geschäftsführer Klaus Filbry.

http://www.werder.de/de/fankurve/news/33655.php

passt zwar hier nicht ganz rein, aber weiß jmd was die alten trikots bei kaufhof/karstadt kosten ? wenn se dort auch 35 euro kosten, dann wärs ja schlauer direkt über werder zu kaufen, da man dort ja noch 10% bekommt. :)

Back