also ich hoffe ja das wir ein trikot mit ner goldenen rückennummer bekommen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wo steht dieser verbindung wird nicht vertraut ?![]()

In meinem Browser wenn ich bei Werders FB-Seite auf den Link zur Trikotaktion klicke.![]()
Das neue Werder-Trikot wird offiziell am 29.06.2011 vorgestellt #werder #nike #trikot
wo steht dieser verbindung wird nicht vertraut ?![]()
hm bei mir geht's
aber ich kenn das ich bin immer auf ich kenne das risiko gegangen dann geht das eigentlich immer
hehe stimmt jetz funkt es bei mir auch;-)))
http://imageshack.us/photo/my-images/560/clipboard01yfq.jpg/
ist aber absoluter müll......weil am 12.7. werder ja eh bei uns in EF ist. und da auch diese aktion gemacht wird......
ja mein ich doch ... meld dich für Erfurt an, ich hab mich für OL angemeldet, weil ich aus der Nähe komm... oder wie meinst das sonst?
na das ich vorher schon weis wie das ding ausschaut bevor die Aktion hier in EF ist;-)
die Aktion ist am 12.7. hier ,genau an dem Tag wenn werder hier gastiert.....also find ich es somit als sinnlos.....das einzigst colle ist das es durch meinen Ort geht....
.... aber es ist dochauch so geplant das, dass Trikot durch Erfurt getragen wird und dann aber auch zum Testspiel dann gebracht wird oder?!achso.... ja das stimmt dann wiederum.... aber es ist dochauch so geplant das, dass Trikot durch Erfurt getragen wird und dann aber auch zum Testspiel dann gebracht wird oder?!
Hab mich grad für ne Tour durch OL angemdelt.... aber wie soll das denn ablaufen???
1. sind sehr viele sowas von unzuverlässig und werden gar nicht erst erscheinen
2. gibts bestimmt Chaoten (vom H?V oder sonst wer) die sich da n Spaß drauß machen und das kaputt reißen oder sonst was mit machen....
3. wie soll das klappen mit den ganzen verschiedenen Größen (gibt ja auch sehr korpulentere Leute und sehr schmale Leute ;-) )
4. und die letzte Frage, wie riecht das TRikot wenn das durch ganz Deutschland unterwegs ist .... das doch abartig....