Die Herren sehen ja auch entsprechend begeistert aus.![]()
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Verein, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Fans, Abstieg in Liga 2 und dann auch noch solch beschissene Trikots. Da hat man ja auch nix zu lachen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Herren sehen ja auch entsprechend begeistert aus.![]()
Verein, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Fans, Abstieg in Liga 2 und dann auch noch solch beschissene Trikots. Da hat man ja auch nix zu lachen.Die Herren sehen ja auch entsprechend begeistert aus.![]()

Irgendwie erinnert mich das an eine Zielscheibe...für Spott werden sie es auch ganz sicher sein damit![]()

ich zitiere einfach mal von spox.com
Selbst Spox glaubt nicht das wir das hässlichste Trikot haben werden so wie letztes jahr
Frankfurttrikot 11/12
ich zitiere einfach mal von spox.com
Selbst Spox glaubt nicht das wir das hässlichste Trikot haben werden so wie letztes jahr
Frankfurttrikot 11/12
Die neuen VfL Osnabrück-Trikots
Ich muss sagen, mir gefällt dieses neue Home in Lila in Kombination mit Gold überraschend gut und da ich mir in der kommenden Saison auf keinen Fall zwei Trikots kaufen werde, wird es wohl der neue VfL-Dress werden. Zumindest eine gute Trikot-Nachricht für mich.
ich find´s für meinen teil furchtbar langweilig und öde und auch ein bisschen (mehr) hässlich!!Die neuen VfL Osnabrück-Trikots
Ich muss sagen, mir gefällt dieses neue Home in Lila in Kombination mit Gold überraschend gut und da ich mir in der kommenden Saison auf keinen Fall zwei Trikots kaufen werde, wird es wohl der neue VfL-Dress werden. Zumindest eine gute Trikot-Nachricht für mich.

Ganz ehrlich - ich wär durchaus mal wieder froh, wenn unser Trikot etwas "nichtssagendes" hätte, anstelle eines entarteten, krampfhaft auffallen wollenden "Designs", welches man bereist in den 80er im wahrsten Sinne des Wortes als nicht mehr "tragbar" bezeichnet hätte!Ich weiss ja nicht, aber der Fummel sieht irgendwie so nichtssagend aus...
geiler sponsorDie neuen VfL Osnabrück-Trikots

Das Geilste daran ist die Plautze des Trainers...

Plautze? Was bedeutet das?![]()
Ganz ehrlich - ich wär durchaus mal wieder froh, wenn unser Trikot etwas "nichtssagendes" hätte, anstelle eines entarteten, krampfhaft auffallen wollenden "Designs", welches man bereist in den 80er im wahrsten Sinne des Wortes als nicht mehr "tragbar" bezeichnet hätte!
Ich will keine Tannenbäume mehr, keine Farbkombinationen, die selbst als Clownskostüm zu bunt wären, keine x-Fachen dünnen Testbildstreifen... einfach etwas dezente, schlichte Eleganz. Casual quasi.
Aber ich fürchte, daß dies unter Nike eine Illusion bleiben wird.