Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

WAHNSINNNächsten Montag wir Ekici offiziell vorgestellt. Vllt ja mit neuem Trikot...![]()
Ja, wurde hier schon geposted, aber es ist ja leider nur das Eventtrikotich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber das hässlichste Trikot in der kommenden Spielzeit werden wir DEFINTIV nicht haben!!

Zitat von Dat Jö!;1728728:...wenn das so kommt, dann... ach, ist doch egal was ich dann mach, kommt ja eh nicht so!
...und wo wir grad beim wünschen verrückter sachen sind, hätte ich noch nen vorschlag zum trikot design, evtl möchte sich da ja jemand dran versuchen: weißer grund, von unten kommend wie audio-visuelle balken in grün und / oder orange... alternativ gehts auch sicher mit grünen grund und weiß-orangen balken... kranker gedanke, ich weiß!![]()

Ähm, kann mir mal jemand sagen was da Arnautovic für ein Trikot trägt?
Das Foto ist wohl von heute vom Testspiel gegen Salzgitter.
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/380067/Arnautovic-in-Salzgitter-treffsicher.html
ich glaub das ist das trainings t-shirt
oder eins zum drunter ziehen unterm trikot
Das ist das Gleiche worüber soviel gerätselt wurde weil Trinks es anhatte vor einem Werder Spiel

Moin,
ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber das hässlichste Trikot in der kommenden Spielzeit werden wir DEFINTIV nicht haben!!
In Gelsenkirchen trägt man jetzt "Ultrabeauty!WAHNSINN
Von der Namesgebung könnte man sich als Ultra-Fan ja direkt beleidigt fühlen!
Hach, mein Tag ist gerettet! Was freu ich mich schon aufs Pokalfinale... :applaus:

...dazu fällt mir grade ein: ist Andy Möller noch bei denen im Kader???!Ich finde das Trikot total schick!!!!! Dazu die passende Hose, Strapse und halterlose Strümpfe....![]()

Ich würde sogar pauschal sagen, daß ein Großteil der Nike-Trikots immer häßlicher werden! Das ganze läuft bei denen irgendwie in eine Art 80er-Retro-Design-Schiene, die einfach grauenhaft aussieht.Finde das Barca Trikot aber absolut nicht schön!