Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Moin,

ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber das hässlichste Trikot in der kommenden Spielzeit werden wir DEFINTIV nicht haben!!

In Gelsenkirchen trägt man jetzt "Ultrabeauty! :D WAHNSINN

Von der Namesgebung könnte man sich als Ultra-Fan ja direkt beleidigt fühlen!

Hach, mein Tag ist gerettet! Was freu ich mich schon aufs Pokalfinale... :applaus:

Zitat von Dat Jö!;1728728:
...wenn das so kommt, dann... ach, ist doch egal was ich dann mach, kommt ja eh nicht so! :)

...und wo wir grad beim wünschen verrückter sachen sind, hätte ich noch nen vorschlag zum trikot design, evtl möchte sich da ja jemand dran versuchen: weißer grund, von unten kommend wie audio-visuelle balken in grün und / oder orange... alternativ gehts auch sicher mit grünen grund und weiß-orangen balken... kranker gedanke, ich weiß! :D

http://www.pic-upload.de/view-10001764/DSC04033.jpg.html

So???

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_203436553013450&id=217052124985226&notif_t=group_activity

Moin,

ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber das hässlichste Trikot in der kommenden Spielzeit werden wir DEFINTIV nicht haben!!

In Gelsenkirchen trägt man jetzt "Ultrabeauty! :D WAHNSINN

Von der Namesgebung könnte man sich als Ultra-Fan ja direkt beleidigt fühlen!

Hach, mein Tag ist gerettet! Was freu ich mich schon aufs Pokalfinale... :applaus:

Ich finde das Trikot total schick!!!!! Dazu die passende Hose, Strapse und halterlose Strümpfe....:D

Finde das Barca Trikot aber absolut nicht schön!
Ich würde sogar pauschal sagen, daß ein Großteil der Nike-Trikots immer häßlicher werden! Das ganze läuft bei denen irgendwie in eine Art 80er-Retro-Design-Schiene, die einfach grauenhaft aussieht.
Abstrakte Streifen- und Zackenmuster, die nur auf zu hoch dosierten Drogenkonsum während der Kreativphase zurückzuführen sind!

Back