Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Ich hatte das schon gefragt, aber weiß jemand die Verkaufszahlen der Trikots dieser Saison??
Und dazu der Vergleich zur letzten Saison?
Ich glaub bei schlechten Verkaufszahlen würde Allofs solche Trikots nicht nocheinmal genehmigen,oder?

Nach dem Erfolg mit dem Papageien-Trikot 2003/04 ist bei den Styling-Verantwortlichen irgendwie der Ansatz "wir brauchen ein Trikot, dass aneckt und innovativ ist und über das deshalb alle reden" hängengeblieben: siehe Papagei 2, siehe Zackenbarsch. Von dem Trip sollten die Personen mal wieder runterkommen und überlegen, was die Fans (die viel Geld für den Lappen ausgeben) haben wollen...

meine Fresse....und mit sowas wollen die dann CL spielen...scheinen alle eine Wette am laufen zu haben die Ausrüster, wer schafft es, das hässlichste Trikot zu entwerfen...haben die alle gesoffen?

Davon mal abgesehen: mich nervt es schon, dass unsere Trikots wieder sonstwann präsentiert werden...gerade nach dem geschafften Klassenerhalt wäre das K'lautern Spiel ein guter Zeitpunkt....fast alle anderen schaffen es doch auch...

meine Fresse....und mit sowas wollen die dann CL spielen...scheinen alle eine Wette am laufen zu haben die Ausrüster, wer schafft es, das hässlichste Trikot zu entwerfen...haben die alle gesoffen?

Davon mal abgesehen: mich nervt es schon, dass unsere Trikots wieder sonstwann präsentiert werden...gerade nach dem geschafften Klassenerhalt wäre das K'lautern Spiel ein guter Zeitpunkt....fast alle anderen schaffen es doch auch...

es ist wie immer, werder fans müssen geduldig sein... :wall: so übt man uns bis zur nächsten schale geduld zu haben... :svw_applaus:

Ich freue mich inständigst darauf, dass irgendwann mal wieder die Bank vom Trikot verschwunden sein wird... das geht allen Werder Fans so, die ich pers. kenne.

Back