Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte das schon gefragt, aber weiß jemand die Verkaufszahlen der Trikots dieser Saison??
Und dazu der Vergleich zur letzten Saison?
Ich glaub bei schlechten Verkaufszahlen würde Allofs solche Trikots nicht nocheinmal genehmigen,oder?

Zitat von Dat Jö!;1718568:...rückläufig! Ein fettes Minus von 26%! Noch tiefer ist nur der Transferwert von Arnautovic gesunken!![]()

Ich hatte das schon gefragt, aber weiß jemand die Verkaufszahlen der Trikots dieser Saison??
Und dazu der Vergleich zur letzten Saison?
Ich glaub bei schlechten Verkaufszahlen würde Allofs solche Trikots nicht nocheinmal genehmigen,oder?
Danke.Sagt eigentlich schon alles aus.![]()
Die Verkaufszahlen sind eher nach oben gegangen!

Zitat von Dat Jö!;1718568:...rückläufig! Ein fettes Minus von 26%! Noch tiefer ist nur der Transferwert von Arnautovic gesunken!![]()
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/erwischt-das-neue-trikot-von-meister-bvb-17839658.bild.html
oha der bvb legt die latte für schlechten geschmack schonmal sehr hoch^^
So sprechen nur die wahren Fans... :stirn:
Achnee, wir sind ja garnicht auf Schalke...
meine Fresse....und mit sowas wollen die dann CL spielen...scheinen alle eine Wette am laufen zu haben die Ausrüster, wer schafft es, das hässlichste Trikot zu entwerfen...haben die alle gesoffen?
Davon mal abgesehen: mich nervt es schon, dass unsere Trikots wieder sonstwann präsentiert werden...gerade nach dem geschafften Klassenerhalt wäre das K'lautern Spiel ein guter Zeitpunkt....fast alle anderen schaffen es doch auch...
so übt man uns bis zur nächsten schale geduld zu haben... :svw_applaus:Aber lange nicht so hässlich als die Trikots von Werder aus dieser Saison.

http://gratiswurst.de/index.php/2011/dortmund/das-neue-bvb-trikot-20112012/
Das BVB-Trikot in seiner ganzen Schönheit.
Dazu passt dann auch der Kommentar auf der Seite:"Wo ist bitte Pacman, wenn man ihn mal braucht???"
Zumindest werden wir nicht das hässlichste Trikot der Saison bekommen. ^^

Davon mal abgesehen: mich nervt es schon, dass unsere Trikots wieder sonstwann präsentiert werden...gerade nach dem geschafften Klassenerhalt wäre das K'lautern Spiel ein guter Zeitpunkt....fast alle anderen schaffen es doch auch...

Jaja von wegen Kappa macht nur gute Trikots![]()
Das hab ich auch grad gedacht.