Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Wenn ausserdem die Gerüchte stimmen, dass auch das neue Home grün ist, kann man ja das aktuelle Home nicht als Away nehmen. Das Away müssten dann als solches bleiben.

Ganz ehrlich, die Aussage "uns liegen keine Informationen vor" ist von mehreren Möglichkeiten die schlechteste. Wenn man etwa ein Geheimnis nicht vorher "lüften" möchte, dann kann man das sicher anders verpacken, als sich quasi "dumm zu stellen".

Warum dumm stellen? Es ist ne klare Aussage, der ich zu 100% glaube: Es weiß wirklich niemand im Kundencenter von Werder, weil niemand eine Info vorliegen hat. Und klare Ansage ist dann eben eine eMail zu "schreiben", die vorgefertigt ist, damit die vorgegebenen Zahlen erreicht werden.

so wars nur bei Kappa, aber auch bei Nike ist ja das Eventtrikot geblieben. ich vermute mal, dass das Auswärtstrikot entweder seine Stelle behalten wird oder zum Eventtrikot wird.

Ich denke es bleibt als Away. Wenn es zum Event werden würde, müssten wir eine andere helle Farbe (im Kontrast zum grünen Heimtrikot) als Away bekommen und auf viel Orange als Away hab ich keine Lust :wuerg:

Hilfe, dass lässt ja das schlimmste für unsere Trikots befürchten:wall:

Nein, ich will einfach nicht glauben, dass die Verantwortlichen des Vereins nochmals so ein Trikot-Fiasko wie diese Saison wiederholen !

Das ist ja an "Augen-Brutalität" nicht zu überbieten, dass Juve-Trikot:wuerg:

was für eine Panik.....die werden das Trikot definitv nicht mitten im Absteigskampf beim Spiel gegen den BVB tragen.... Das wäre schon längst bekannt gegeben...

Naja Wolfsburg spielt mitten im Abstiegskampf am Samstag gegen Kaiserslautern mit den neuen Trikots. Allerdings wurde das auch schon am 04.05. auf der Wolfsburg-Homepage bekannt gegeben! :thumb:

http://www.vfl-wolfsburg.de/57155+M55f33e46cfb.html

also das Heintrikot von Juve finde ich ehrlich gesagt auf den ersten Blick schonmal nicht so übel. Wäre dies das Bremer Trikot könnte ich mich damit anfreunden.

Das pinke etwas ist natürlich eine Katastrophe. Was die Verantwortlichen sich da eingeworfen haben... :ugly: die Pillen will ich echt nicht nehmen :D

Back