Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Also ich zweifel doch stark daran, daß das neue Trikot tatsächlich jetzt gegen DO vorgestellt wird. Dafür gab es zum einen noch keinerlei Vereinsseitige "Ankündigung" und zum anderen müssten doch bis jetzt zumindest ein paar verlässliche Info´s durchgesickert sein. :zweifeln:

ich habe vorhin mal eine e-mail an werder geschickt und gefragft ob die wirklich gegen DO mit den neuen Trikots spielen weil ich kanns mir jetzt gar nicht mehr vorstellen weil es wird ja immer weniger zeit um da was vorzustellen und alles

Ich denke 5vor12 und werder-w haben die beiden wichtigsten Punkte schon genannt. Es gäbe schon längst einen Countdown auf der Website oder sonstwas, wenn es das schon am nächsten Spieltag gäbe...

Gut, mir ist das sowieso lieber, denn ich find es doof das neue Trikot schon in der alten Saison aufzutragen; aber das ist natürlich Geschmackssache...

wäre das momentane trikot nicht soooo hässlich :D

vlt. gleich im spam-ordner gelandet :D
würde sie am liebsten schon am samstag sehen, allerdings kann ich auch drauf verzichten. die hauptsache ist, sie sehen gut aus

weiß ich auch nicht
ich könnte mir nur vorstellen weil die erst bei nike nachfragen müssen oder sowas :confused:

vlt. gleich im spam-ordner gelandet :D
würde sie am liebsten schon am samstag sehen, allerdings kann ich auch drauf verzichten. die hauptsache ist, sie sehen gut aus

hmmpf.. find ich nicht nett ...

in deutschland gillt die allg. Meinungsfreiheit ^^Nike unterdrückt werder OMG :D :D :D :D :D

von magicmaxi
Aus dem Worum: Der Zackenbarsch hat zur neuen Saison ein Ende. Er wird begradigt und es wird einen Grünton weniger geben. Mit anderen Worten, ein weißes V auf Grünem Grund.
Vorstellungstermin:
Letztes Heimspiel.
Über Away und Event habe ich noch keine Info. Werde diese aber nachreichen, und bekomme evtl. auch bald das passende Bildmaterial.

ganz ehrlich... find ich doof
dann is das son eifaches sinnloses v was aufm trikot is
wenns wieder mti den beiden grüntönen wär fänd ich gut
dass das so den farbwechsel macht...aber so einfach son sinnloses v wie im grunde auf unserm jetzigen away mag ich nich

Ahhhhja... Dem Fanservice liegen also kurz vor Ende der Saison noch keine Informationen vor?!:zweifeln:
Also zumindest die Info, ob das neue Shirt tatsächlich gegen DO getragen wird, sollte dann doch schon bis dort vorgedrungen sein.
Aber irgendwie passt es. In diesem Bereich befinden wir uns bereits seit Jahren in der 2. Liga...:O

sollte doch für nike kein problem sein 5 trikots oder so als vorschlag zu designen und dann uns fans (und die spieler) abstimmen lassen
auf der werder.de seite
oder im forum oder keine ahnung wie aber das können die doch hinkriegen -.-

ja find ich auch
1 monat lang hat man zeit zum abstimmen und dann wird das mit den meisten stimmen genommen so bekommt man bestimmt mehr geld durch trikot verkäufe weil das die trikots dann sind die die fans haben wollen

Back