Erinnert mich irgendwie stark an die Trikots mit DBV als Sponsor.. Liegt wohl am gelben Streifen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Erinnert mich irgendwie stark an die Trikots mit DBV als Sponsor.. Liegt wohl am gelben Streifen.![]()

ein wenig off-topic aber ich wusste jetzt nicht, wo ich es sonst hätte posten sollen:
Wie fällt das aktuelle Werder Trikot aus?
Ich weiß nicht, ob ich mir ein Trikot in L oder XL anschaffen sollte...
Bin 1,94 m klein:grinsen: und schlank. Ich tendiere ja zu L...
Wäre sehr schön, wenn mir jemand aus Erfahrung weiterhelfen könnte![]()
das ist hamma 
Außerdem ein Werder Trikot! Das zerschneidet man net einfach so!!
Bestimmt nicht. hm naja.
Ist glaube auch besser so 
Hatte mal eine Skizze gezeichnet wo eine hälfte grün und die andere rot-weiß gestreift war, so wie ein sehr altes (ok für mich sehr altes) trikot mal aussah...
Nur rot-weiß sieht zu bayernmäßig aus
Daher habe ich versucht es zu kombinieren
Wenn ich endlich ne Nähmaschine hätte, könnte ich mein Lieblingstrikot nähen.. ok ich habe viele Lieblingstrikots xDDD

Hoffentlich wird unser Trikot nicht wie das neue Juve Trikot: :eek::wuerg:
http://www.trikotdiscount.com/shop/images/uploads/juve-home-12-1.jpg
Also, ich meine statt schwarz-weiß eben das ganze in grün-weiß.
wieso?? gibt doch mit abstand schlimmere..
EDIT: meinste dass die seite seriös is??
20 für ein trikot vom nächsten Jahr??

Alter Schwede die Trikots gehen mal gar nicht.Irgendwie schwindet die Hoffnung langsam wieder ein schöneres Trikot zu bekommen.

ein wenig off-topic aber ich wusste jetzt nicht, wo ich es sonst hätte posten sollen:
Wie fällt das aktuelle Werder Trikot aus?
Ich weiß nicht, ob ich mir ein Trikot in L oder XL anschaffen sollte...
Bin 1,94 m klein:grinsen: und schlank. Ich tendiere ja zu L...
Wäre sehr schön, wenn mir jemand aus Erfahrung weiterhelfen könnte![]()
Hab zwar das neue Trikot nicht, bin aber 1,88m groß und auch schlank...mir passte L immer sehr gut...XL ist denke ich zu groß!
Würde es auch mit L probieren. Sollte lang genug sein. XL wäre wohl zu weit und über der Hose getragen auch zu lang. Kann mit meinen 1,88m bei normaler Figur sogar noch M tragen.
Geht mal bissl trainieren