Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Nun, ein "Event-Trikot" benötig die Truppe ja in der Saison 011/012 nicht.
Es sei denn, man betrachtet den DFB Pokal als solchen:lol:

Tschüss orange Trikots :applaus:

Ein schlicht grünes & weißes Trikot und gut !

Wenn man dann doch eins zum Ausweichen braucht, dann bitte wieder zur Tradition zurück - die heißt, dunkelrotes Trikot.

Wenn 96 weiterhin Platz 4 besetzt, dann sollten die sich eher um ein Eventtrikot kümmern als Werder für den DFB-Pokal extra ein neues Trikot, welches vielleicht 10x angezogen wird und dann nie wwieder?! hm... könnre man ja gleich ein home bzw auswärtstrikot anziehen;)

ich glaube das es auch weiterhin 3 trikots geben wird.
ein event trikot wird ja nicht ausschließlich in der CL getragen. gegen schalke wurde das orangene trikot auch getragen.und das war ja alles andere als ein event.man sollte sich vom wort "event" nicht blenden lassen. vielmehr könnte man es als "ausweichtrikot" bezeichnen.

ich glaube das es auch weiterhin 3 trikots geben wird.
ein event trikot wird ja nicht ausschließlich in der CL getragen. gegen schalke wurde das orangene trikot auch getragen.und das war ja alles andere als ein event.man sollte sich vom wort "event" nicht blenden lassen. vielmehr könnte man es als "ausweichtrikot" bezeichnen.

elegant formuliert Mr. WieseFanNr.1 ;) :):thumb:

ist doch wahr :)

ich glaube das viele hier denken dass das event trikot nur aufgrund der championsleague benutzt wird.
son drittes trikot ist schon nicht verkehrt.

auch wenn ich hoffe das es wieder ein orangenes werden wird, vermute ich das es diesmal schwarz werden wird

Schwarz...naja sonst gerne, aber als haupttrikotfarbe nicht mein fall...orange muss aber auch nicht sein. sie könnten ruhig mal mutig werden mit zwei nicht-vereinsfarben...beispielsweise blau-rot wär mal was...barca-style aber mit nem helleren rot sähe sicher gut aus.

Zitat von werderfan0406
Schwarz...naja sonst gerne, aber als haupttrikotfarbe nicht mein fall...orange muss aber auch nicht sein. sie könnten ruhig mal mutig werden mit zwei nicht-vereinsfarben...beispielsweise blau-rot wär mal was...barca-style aber mit nem helleren rot sähe sicher gut aus.

hui, dann wär hier aber was los :D

man muss es ja nicht gleich übertreiben;)
rot-weiß gerne, orange ... geht auch (als event), schwarz fänd ich mal wieder geil :cool:

naja, das ist wohl immer auch ansichtssache.
aber wolfsburg ist mir bei weitem unsympathischer als die bayern.
aber genug geofftopict jetzt ;)

ich glaube dass das diskutieren hier zwar nett ist und interessant anzusehen was so macher für ideen hat aber am ende werden wir 3 trikots bekommen die wir so hinnehmen müssen.

Tja rot-weiß, warum das bis ins Jahre 2011 bei Werder wohl keine Option ist, bleibt mir weiter ein Rätsel.

Hängt das Fiasko mit der "Millionen-Elf" bis heute so nach?

Damals ist man doch zumindest in der Liga geblieben;) ?

Nun, dass hier wäre doch fett oder ?

http://www.google.de/imgres?imgurl=...en&ndsp=21&tbm=isch&ei=LGCZTfXzDsTYsgbR6bCxCA

Dazu wahlweise schwarze oder weiße Hose sowie schwarze oder weiße Stutzen!

Hatte mal eine Skizze gezeichnet wo eine hälfte grün und die andere rot-weiß gestreift war, so wie ein sehr altes (ok für mich sehr altes) trikot mal aussah...

Nur rot-weiß sieht zu bayernmäßig aus ;)
Daher habe ich versucht es zu kombinieren ;)

Wenn ich endlich ne Nähmaschine hätte, könnte ich mein Lieblingstrikot nähen.. ok ich habe viele Lieblingstrikots xDDD

http://www.imgbox.de/show/img/6Nqw79O2pU.png

hatte keine lust noch sponsor und werder logo einzufügen aber das als 3.trikot kann ich mir auch gut vorstellen

Das ist hamma gut :-O Wenn man das noch in schwarz macht ist es meins haha ♥ ;)

Ey wir könnten 'nen Laden aufmachen, mit den ganzen Trikots, da is für jeden Geschmack was dabei und wenn nicht hinsetzen selber machen ;)

*Ist mal wieder total baff -> positiv baff*

Das ist hamma gut :-O Wenn man das noch in schwarz macht ist es meins haha ♥ ;)

Ey wir könnten 'nen Laden aufmachen, mit den ganzen Trikots, da is für jeden Geschmack was dabei und wenn nicht hinsetzen selber machen ;)

*Ist mal wieder total baff -> positiv baff*

ach so gut ist es nun auch wieder nicht :)

meinst du es vielleicht so in schwarz ?

http://www.imgbox.de/show/img/fGmbrTT80Q.png

hier mal eins auf die schnelle

http://www.imgbox.de/show/img/MzwRfrfuBK.png

Back