Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
The same procedure as last year. The same procedure as EVERY year...!
Zugegeben, da sind ein paar wirklich hammergeile Teile dabei, die selbst mich dazu veranlassen würden, mein Portmonaie zu zücken, auch wenn die Preise mittlerweile jegliche Verhältnismäßigkeit verlassen haben...
Aber machen wir uns doch nichts vor: Am Ende heißt es dann wieder: Friss oder stirb. Wenn wir Glück haben, bekommen wir evtl. nicht ganz so häßliche Lappen wie in diesem Jahr, aber letztlich bekommen wir etwas vorgekaut, was wir bitte zu schlucken haben.
Bitte zahlen sie die Kapelle, Musikwünsche werden allerdings nicht berücksichtigt...
Es ist ein bißchen so, als würde man sich mit einem Gisele Bündchen-Kalender "in Stimmung" bringen, um dann am Ende wieder zu Beth Ditto unter die Decke zu müssen. Eine abgeschwächte Form der Selbstgeißelung...:grinsen:

Das grüne ist cool! Eigentlich mag ich das ja nicht mit 2 verschiedenen Grüntönen, aber das sieht gut aus!

Im allgemeinen bin ich aber dafür, dass es wieder ein weißes Heimtrikot gibt. Ich finde, es sieht einfach edel aus. Als Event bin ich für schwarz als Grundfarbe, gerne auch wieder mit Gold.

Von mir auch noch was neues:
Weserstadion-Trikot

Compilation updated

der Haken am Stadion-Trikot ist, dass das Stadion vor dem Umbau drauf zu sehen ist. Besser wäre die Fassade nach dem Umbau.

The same procedure as last year. The same procedure as EVERY year...!

Es ist ein bißchen so, als würde man sich mit einem Gisele Bündchen-Kalender "in Stimmung" bringen, um dann am Ende wieder zu Beth Ditto unter die Decke zu müssen.

Okay, nächstes mal machen wir einfach absolut miese Vorschläge, mit vielen Zacken und rosa und Bonbon-Farben...Dann kommt einem das Echte nachher wunderschön vor!:p

Das grüne ist cool! Eigentlich mag ich das ja nicht mit 2 verschiedenen Grüntönen, aber das sieht gut aus!

Im allgemeinen bin ich aber dafür, dass es wieder ein weißes Heimtrikot gibt. Ich finde, es sieht einfach edel aus. Als Event bin ich für schwarz als Grundfarbe, gerne auch wieder mit Gold.

Weserstadion-Trikot

Compilation updated

1c,d,e
5c
und 2d sind am besten
aber das allerbeste ist 2D mit dem weserstadion :applaus::applaus:

Weserstadion-Trikot

Compilation updated

die zweite reihe der compilation find ich gut - am besten gefällt mir die 2b/2c in kombination aus der reihe. bei 2b dann grüne shorts und weisse socken, und bei 2c dann weisse shorts und weisse socken.
nur n event trikot in rot/weiss ala psv.. damit kann ich mich irgendwie nich so recht anfreunden - da find ich das diesjährige komplett-orange irgendwie schicker.

Wie jedes Jahr, einige geniale Jerseys bei, wo ich sofort sagen würd, das will ich haben :svw_applaus:
Aber wenn ich dran denke, das es im Juli 2011 wieder ganz anders kommen könnte/wird, dann weiss ich auch nicht. Hoffe das die dafür zuständigen Leute sich diesmal nicht dazu hinreissen lassen, ein Trikot zu kreieren, welches die große Schar der Werder-Fans nachher verstimmt.

Kleider machen Leute - Also, chices Trikot her! :D

Back