Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
nächster, ebenfalls nur schematischer Vorschlag: http://img64.imageshack.us/i/unbenannt2xi.jpg/

ist als ästhetischere Weiterentwicklung des diesjährigen Trikots gedacht.

Ich hoffe darauf, dass dieser Versuch von Werder mit mehreren Grüntönen wieder ein Ende hat, ebenso wie ich hoffe, dass das Orange verschwindet.

Dein erster Vorschlag sah schon ganz brauchbar aus, aber wir sind natürlich verwöhnt was die Gestaltung betrifft und das bekommen ja leider nur Wenige hin (also im Sinne vom Arbeiten mit dafür vorgesehenen Programmen). Trotzdem Respekt, dass du nicht aufgibst!

Ich hoffe darauf, dass dieser Versuch von Werder mit mehreren Grüntönen wieder ein Ende hat, ebenso wie ich hoffe, dass das Orange verschwindet.

Dein erster Vorschlag sah schon ganz brauchbar aus, aber wir sind natürlich verwöhnt was die Gestaltung betrifft und das bekommen ja leider nur Wenige hin (also im Sinne vom Arbeiten mit dafür vorgesehenen Programmen). Trotzdem Respekt, dass du nicht aufgibst!

dennoch habe ich aus letztem Jahr gelernt. Ich mache nur noch schematische Vorschläge, da komplexere Sachen an fotografierten Trikots bei mir immer ne Nummer schlechter aussehen als sie vom Vorschlag her sein sollten

Mal wieder etwas Nachschub.

Besonders das Event finde ich nicht sehr gelungen, habe es aber einfach mal mangels Alternative mit reingenommen ;)

Klick...

Das grüne ist cool! Eigentlich mag ich das ja nicht mit 2 verschiedenen Grüntönen, aber das sieht gut aus!

Im allgemeinen bin ich aber dafür, dass es wieder ein weißes Heimtrikot gibt. Ich finde, es sieht einfach edel aus. Als Event bin ich für schwarz als Grundfarbe, gerne auch wieder mit Gold.

Von mir auch noch was neues:
Weserstadion-Trikot

Compilation updated

Back