Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Damit es nicht langweilig wird, habe ich hier noch mal einige meiner Ideen zu einer Übersicht zusammen gestellt.

Klick

Sind viele schöne dabei! Meine Favoriten: das in der Away-Spalte, erste Reihe sowie alle mit den Querstreifen. Ausnahme: Das im Bayern-Look! Das geht beim besten Willen nicht!;-)

@ davy jones: mich wuerde mal interessieren wie du die teile bastelst.. Waere es möglich dass du ein video tutorial herstellst???

Zuerst einmal Danke für das Kompliment!
Theoretisch ginge das schon, allerdings bin ich auch noch Anfänger auf dem Gebiet "Photoshop", viel läuft noch über ausprobieren und den "Rückgängig"-Knopf...:rolleyes:
Dazu kommt, dass ich nicht weiss, wie man so ein Video-Tutorial erstellt, müsste ich mich mal schlau machen...

Aber vielleicht kann ich mal eine Art "Anleitung" oder sowas schreiben! Ich schau mal...

Auf jeden Fall sind die wenigsten "Schnitte" von mir, sondern meist nur die Farbgebung. Die meisten Schnitte findet man anders "lackiert" auf der Nike-Seite.

Hier nochmal alle bisherigen Designs von mir
Übersicht

Es war doch mal so, dass die Zuordnung der Hauptfarbe grün/weiss zu home/away von Saison zu Saison wechselt....ist das immer noch so, weiss da jemand was? Denn bei dem Wechsel zur aktuellen Saison wurde das ja nicht eingehalten...

Zustimmung, das schwarze Event ist der Hammer! Hat ein bißchen was von "Batman-Rüstung" :lol:

Obwohl mir das Wappen auf der Brust schon wieder etwas zu viel ist...
ohne das (meine Meinung!) wäre es DAS perfekte Eventtrikot. Thumbs up!

Es war doch mal so, dass die Zuordnung der Hauptfarbe grün/weiss zu home/away von Saison zu Saison wechselt....ist das immer noch so, weiss da jemand was? Denn bei dem Wechsel zur aktuellen Saison wurde das ja nicht eingehalten...

Es wurde eigentlich auch immer das Home der laufenden Saison zum Away der Folgesaison, so dass es immer nur ein neues Home + Event gab.

Daher auch der Farbwechsel. Ging natürlich 09/10 nicht wegen des Ausrüsterwechsels. Dieses Jahr ist einzig das Event geblieben. Hoffe mal, dass alle drei Trikots zur neuen Saison ausgetauscht werden..

Damit es nicht langweilig wird, habe ich hier noch mal einige meiner Ideen zu einer Übersicht zusammen gestellt.

Klick

Jedes einzelne (außer vielleicht dem rot-weißen) würde ich den derzeitigen Plünnen vorziehen! Vielleicht klingeln den Nike-Fritzen ja mal die Ohren. Dass die Fans jetzt schon im Winter anfangen, neue Trikots zu designen spricht ja wohl deutlich für sich!

Wahnsinn!

Hier sind teilweise richtig super Designs dabei.

Wesentlich besser als die, die dann in den letzten Jahren rausgekommen sind.

Hut ab, Leute!

Back