Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Man sollte das aber auch nicht allzu hoch hängen, Geschmäcker sind halt verschieden. Da kommt man wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner. Dieses Jahr geht Werder ja schon einen Schritt zurück, indem das Home-Trikot komplett auf Orange verzichtet (auch wenn das Shirt ansonsten ziemlich bescheiden ist ;)). Somit ist dann für jeden etwas dabei, mit ein bißchen Orange (Away), ganz Orange (Event) oder komplett ohne Orange (Home). Mit so einer Aufteilung kann ich ganz gut leben, da ist dann für jeden "Farbgeschmack" etwas dabei.

Mir gefällt Orange zumindest als Applikation (Nähte o.Ä.) mittlerweile recht gut, genau wie das Gold damals im Eventtrikot. Ebenso finde ich eine klassische grün-weisse Farbgebung schön, und auch der Versuch mit zwei Grüntönen im aktuellen Home-Trikot ist interessant. Auf jeden Fall gefällt mir das alles besser als jährlich wiederkehrende Einheitstrikots! (Schalke z.B.)

Hauptsache wir werden diesen Zacken wieder los... ;)

Ein sehr guter Beitrag :tnx:
Dient hoffentlich zur Verhinderung dieser mittlerweile leidigen Diskussion...

Schlüssel

möchtest du, dass der grünton beibehalten wird? Oder soll der etwas dunkler werden?

ich würd den evtl sogar etwas heller machen mehr in die richtiung des werdergrün als home
und als event den grünton ausm 111trikot
aber bie beiden mit silber sponsor wäre geil...
und könntest du evtl ma so machen dass der schlüssel auch aufm grünen ist, also nicht nur aufm weißen??
stilceltic1

stilceltic2

sieht irgendwie aus als könnte da PORTAS draufstehen;-) ....

oder für Schiedsrichter....

das zweite fände ich eigentlich richtig gut..

Back