Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Finde das Hometrikot wirklich sehr gelungen.

Kann man das Trikot eigentlich auch in den USA bestellen? Mein Nachbar arbeitet da und kommt im bald wieder nach Deutschland. Der könnte mir das mitbringen;) Wenn das da 80$ + 8$ versand kostet, sind das 61,XX€. Also fast 20€ günstiger als bei uns. Evtl. kann man das ja auch direkt im Nike-Shop in den USA vor Ort kaufen bzw. dort bestellen lassen um die 8$ zusparen.

Ist ja nur gerade nicht mehr auf der Nike Seite verfügbar, da ist die Frage, wann man das dort bestellen kann?

Bin mir nicht sicher aber ich glaube du darfst dann noch die Mehrwertsteuer oder Einfuhrsteuer beim Zoll berappen. Vieleicht kann sich jemand dazu äußern der vieleicht regelmäßig Sachen aus den USA bestellt(EBAY und co zB.).

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1768203:
Bin mir nicht sicher aber ich glaube du darfst dann noch die Mehrwertsteuer oder Einfuhrsteuer beim Zoll berappen. Vieleicht kann sich jemand dazu äußern der vieleicht regelmäßig Sachen aus den USA bestellt(EBAY und co zB.).

Ist dann ja nicht mein Trikot sondern das von meinem Nachbarn;) Hat mit meinem Ipod damals auch ohne Probleme funktioniert! Mal schaun ob sich das wirklich lohnt!

Wird nicht das jetzige Auswärtstrikot zum Eventtrikot und das orangene ist das Away-Trikot?

Eventtrikot meint ja auch eher Ausweichtrikot, wenn die anderen beiden Trikots dem des Gegeners zu ähnlich sehen.

Ich finde die neuen Trikots pottenhässlich. Ich fand die Kappa-Trikots wesentlich besser, wenn sie auch vom Schnitt nicht so mein Ding waren (was eher an meiner "sportlichen" Figur liegt :D) Aber Nike schafft es ohne Mühe, dass Design dem Tabellenplatz anzupassen!

Das Heimtrikot finde ich sehr gelungen und vorallem schlicht gehalten.Bei dem Eventtrikot hätte ich mir lieber einen Zusammenhang zur Stadt Bremen(rot/weiß)gewünscht!
Bleibt das alte Auswärtstrikot erhalten?

Entweder bin ich auf nen Fake reingefallen oder die WOB-Fans durften ihr Trikot für 2012/2013 selbst entwerfen und wählen. Der Sieger steht sogar schon fest.

http://www.az-online.de/bilder/2011/03/31/1184739/2136112770-trikotsieger.9.jpg

Vom Konzept her hatten hier ja auch schon viele ähnliche Trikots gemacht, nur schade das es solche Aktion hier nicht gibt. Das wäre doch auch nur positiv für die Trikotverkäufe. Macht doch Sinn.

Extrem hässlich, da bin ich doch froh, dass bei uns nicht die Fans übers Design entscheiden.

Jaaaaaaaa ich habe mich getäuscht und möchte mich korrigieren! Mir gefällt das Event zwar weiterhin nicht, aber das Home-Trikot sieht doch richtig gut aus. :svw_applaus:

Jaaaaaaaa ich habe mich getäuscht und möchte mich korrigieren! Mir gefällt das Event zwar weiterhin nicht, aber das Home-Trikot sieht doch richtig gut aus. :svw_applaus:

Wie kann man auf einmal so eine völlig entgegen gesetzte Meinung zum Home-Trikot haben? Bis auf den Grünton sieht es doch immernoch gleich aus. Ja gut, ich finds ja deswegen auch besser als vorher, aber nicht gleich supertoll.

Ich finde den Grüntun nun wesentlich besser als auf den Handyfotos.

Hat es eigentlich jemand schon über den NikeStore bestellen können?

Geht mir auch so. Das Event gefällt mir noch weniger als die von letzter Saison, das Home sieht aber ganz gut aus. So gut, dass ich mir wohl mal wieder ein Trikot kaufen werde, wenn es nach der Saison bezahlbar ist.

also ich find das grüne ziemlich cool, auf dem handyfoto sahs nicht ganz so gut aus :) da wirkte die farbe ganz anders, als wenn die das noch geändert haben, nachdem hier einige gemeckert haben

Entweder bin ich auf nen Fake reingefallen oder die WOB-Fans durften ihr Trikot für 2012/2013 selbst entwerfen und wählen. Der Sieger steht sogar schon fest.

http://www.az-online.de/bilder/2011/03/31/1184739/2136112770-trikotsieger.9.jpg

Vom Konzept her hatten hier ja auch schon viele ähnliche Trikots gemacht, nur schade das es solche Aktion hier nicht gibt. Das wäre doch auch nur positiv für die Trikotverkäufe. Macht doch Sinn.

Ich habe jetzt schon des Öfteren gelesen, dass hier einige den Lumpen von VW WOB nicht ganz so toll finden...
Ich mag die Radkappen auch nicht, aber wenn die solch ein Trikot 2012/2013 bekommen, dann Hut ab...
Gab auch auch schon von uns einige Trikotvorschläge, in denen entweder das Stadion oder die Musikanten verarbeitet wurden, und alle haben die Vorschläge hochgejubelt...
also, leute, lasst den Stöppken mal gewinnen und WOB WOB bleiben...
Ich freue mich, wenn mal solche Trikots durch die Stadien laufen und Nike evtl. mal darüber nachdenkt, auch uns solche Kleidung zur Verfügung stellen sollte!!!

Oder spricht da der neid aus einigen...???

Ich habe jetzt schon des Öfteren gelesen, dass hier einige den Lumpen von VW WOB nicht ganz so toll finden...
Ich mag die Radkappen auch nicht, aber wenn die solch ein Trikot 2012/2013 bekommen, dann Hut ab...
Gab auch auch schon von uns einige Trikotvorschläge, in denen entweder das Stadion oder die Musikanten verarbeitet wurden, und alle haben die Vorschläge hochgejubelt...
also, leute, lasst den Stöppken mal gewinnen und WOB WOB bleiben...
Ich freue mich, wenn mal solche Trikots durch die Stadien laufen und Nike evtl. mal darüber nachdenkt, auch uns solche Kleidung zur Verfügung stellen sollte!!!

Oder spricht da der neid aus einigen...???

:tnx:

Finde das Trikot der Wölfe auch super und würde mir so eine Aktion hier auch wünschen. Aber eigentlich gehört auf dem Trikot eher ein kleiner schüchterner Welpe anstatt ein gefährlicher Wolf. :D

Back