Werder sucht den Superinsider

Zugänge (13):
- Marin
- Pizarro
- Moreno
- Digard
- Brzenska
- Lars Bender
- Pander
- Ochs
- Borowski
- Miller
- Mandzukic
- Oehrl
- Salihovic

Abgänge (13):
- Diego
- Tziolis
- Tosic
- Vranjes
- Vander
- Mosquera
- Pasanen
- Sanogo
- Carlos Alberto
- Huseijnovic
- Pellatz
- Schindler
- Baumann
- Rosenberg

Lars Bender wird definitv nicht zu Werder wechseln, da er ab dem Sommer 2010 in Leverkusen unter Vertrag steht.

So alle korrekt abgegebenen Prognosen bis einschließlich CG habe ich in einem Worddokument gesichert editieren ist also zwecklos.

Ich komme auf 42 gültige Prognosen.

Solche Prognosen sind natürlich ungültig:

Zitat von Banana Joe:
Es ist einfach noch viel zu früh, um Transfers voraussagen zu können. Manche Namen werden erst in den nächsten Wochen fallen, an die man bislang noch nicht gedacht hat. Bis auf Marin steht noch nichts. Pizarro wird bleiben und es werden ein ST, ein weiterer MF + Tziolis und ein AV geholt.

Bei den Abgängen tue ich mich leichter.

Pellatz
Sanogo
Baumann
Diego
Alberto

kann man voraussagen. Harnik, Tosic und Vranjes sind Kandidaten.

Bei kleineren Regelverstößen wenn zB Pizarro als Abgang genannt wird, wird der einfach von mir gestrichen und aus 3 Abgängen werden 2. Genauso ist es mit den Profiverträgen, im Ausgangspost habe ich geschrieben das das nicht mit reinzählt, also werden die gestrichen und wenn die Anzahl Zugänge 11 waren und davon 3 gestrichene Profiverträge sind es dann nur noch 8.

@Polyhedron:

Soll das: Τζιόλης Tziolis sein? Wenn ja ist der auch gestrichen, weil Tziolis uns nicht verlassen kann, wir können ihn lediglich verpflichten.

Hi zusammen,

hab mich nun relativ lange mit diesem Thread beschäftigt. Bin nun auch zu dem Entschluß gekommen auch meinen Salm dazu beizutragen!

Hier werden ja zig' Namen gehandellt, manche kommen recht unglabwürdig rüber. Glauben die denn wirklich Werder haut nur so mit der Kohle um sich? Da ist die Hoffnung jedes Jahr sehr hoch und am Ende wird man doch eines besseren belehrt...

Als' dann hier mein Tip:

Zugänge:
Moreneo (is' ja schon passiert!, leihe)
Marin
Alberto
Pizarro (feste Verpflichtung)
Mandzukic
Evtl. noch einen für die Abwehrreihen...!?

Abgänge:
Diego :-(
Rosenberg
Sanogo
Tošić
Baumann (Karriereende)
Tsiolis

Gruß aus dem "WERDERLAND":svw_schal:

Hi zusammen,

hab mich nun relativ lange mit diesem Thread beschäftigt. Bin nun auch zu dem Entschluß gekommen auch meinen Salm dazu beizutragen!

Hier werden ja zig' Namen gehandellt, manche kommen recht unglabwürdig rüber. Glauben die denn wirklich Werder haut nur so mit der Kohle um sich? Da ist die Hoffnung jedes Jahr sehr hoch und am Ende wird man doch eines besseren belehrt...

Als' dann hier mein Tip:

Zugänge:
Moreneo (is' ja schon passiert!, leihe)
Marin
Alberto
Pizarro (feste Verpflichtung)
Mandzukic
Evtl. noch einen für die Abwehrreihen...!?

Abgänge:
Diego :-(
Rosenberg
Sanogo
Tošić
Baumann (Karriereende)
Tsiolis

Gruß aus dem "WERDERLAND":svw_schal:

:applaus: Was ne Klasse Vorhersage

Na wenn das nicht was für mich ist :grinsen:

Was ist denn mit Spielern, wo der Vertrag ausläuft? Bei Verlängerung zu Neuzugängen und bei Abgang zu Abgängen??? Und was macht man mit Leihen?

Abgänge:

[Diego]

Rosenberg
Tosic
[Baumann]
Vranjes
(Pellatz)
Harnik
Mosquera
Husejinovic
Schindler

Zugänge:

Marin
Moreno
Pizarro
Celozzi
Borowski (kein Wunsch!)
CA
Sanogo
Tziolis

(Fett=Eingetreten)

Hat einer außer mir überhaupt Borowski? Ich will ja nichts sagen aber 29.05.2009, 14:49 wusste ich es schon :cool:

Back