Ich wette mit, und zwar, dass KA mehr als 15 Millionen für Neuzugänge ausgeben wird.
Opfer: Ich lasse meinen Namen in David Jarolim umbenennen, inklusive Avatar von ihm.
Respekt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette mit, und zwar, dass KA mehr als 15 Millionen für Neuzugänge ausgeben wird.
Opfer: Ich lasse meinen Namen in David Jarolim umbenennen, inklusive Avatar von ihm.

Zitat von [svwbadener];439646:
Ich schreibe dem admin mal eine PN mit unserem Anliegen.![]()

Zitat von [svwbadener];439632:Soooo, meine Damen und Herren:
Weniger als 15 Mio. Transferausgaben:
seninho ("Lell für Deutschland")
Mehr als 15 Mio. Transferausgaben:
[svwbadener] ("Lell für Deutschland" + Avatar)
Werderlike ("Klose für Werder")
Werdiknight (Hier könnte Ihr Opfer stehen)
the_freaktaker ("David Jarolim" + Avatar)
Teilzeitleser ("Abstiegsplatz")
Werderfan4ever ("Ich liebe Klose")
:

plus entsprechendes avatar
) "Nur der HSV" mit Raute die keine ist!
ich mache auch mit! ich schlage mich auf seninhos seite - KA wird weniger als 15 millionen ausgeben
mein einsatz? umbenennung in "Uli Hoeneß - Sexgott"plus entsprechendes avatar

Kann man zur Not wieder aussteigen???![]()

Was zum... ? :eek:
Da steht jemand auf SM...
Scherz, darauf freue ich mich jetzt schon.![]()

Wenn dann würde ich mich aber auf die mehr als 15 Millionen Seite stellen. Hab auch noch n Namensvorschlag für jemanden der wetten will: "Jim Panse" (einigen vllt. noch bekannt aus WOL 2.0)Zugänge (10):
Marin
Moreno (Leihe)
Mandzukic
Oehrl (Profivertrag)
Ikeng (Profivertrag)
Pizarro
Katsouranis
Seitaridis
Obradovic
Perthel
Abgänge (12):
Pellatz
Diego
Baumann
Tosic
Vranjes
Tziolis
Artmann
Harnik
Sanogo
Mosquera
Schindler (Leihe)
Husejinovic (Leihe)
@Luan11:
Naja, teuer waeren in diesem Falle Marin, Pizarro und Mandzukic. Moreno wuerde ausgeliehen werden. Seitaridis ist abloesefrei und ich glaube kaum, dass er so viel Gehalt bekommen wuerde, dass Werder sich ihn nicht leisten koennte. Katsouranis duerfte auch nicht allzuteuer mehr sein. Er moechte weg und hat nur noch ein Jahr Vertrag: naechstes Jahr bekommt Benfice keine Abloesesumme. Zudem ist er guenstiger als so manch andere Alternative, die hier genannt worden ist und er und Seitaridis waren ja Spieler, die KATS vorher schon haben wollte. Fussballspielen haben sie sicher auch nicht verlernt und KATS haben schon oft Spieler geholt, an denen sie schon Jahr evorher dran waren.
Obradovic soll auch nicht mehr als 3-4 Mio. kosten.
Vielleicht gibt man ja auch noch Almeida oder eher Rosi ab, denn gerade letzterer spielte diese Saison ziemlich lustlos. Ich glaube, wenn Werder Moreno, Marin und Mandzukic bekommen koennte, wuerde man dafuer Rosi oder Hugo schon eher abgeben.
Oezbek und Kharja duerften wohl auch nicht so billig sein oder etwa doch?