Sehr gut. 
Ich warte auf florida...

Ich warte auf florida...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [svwbadener];439541:wird sie sich in "Lell für Deutschland" umbenennen. Verliere ich, werde ich das tun.

Zitat von [svwbadener];439541:So, Wette zwischen seninho und mir:
Ich behaupte, Werder gibt mehr als 15 Mio. € für Neuzugänge aus, seninho behauptet das Gegenteil.
Wer mitmachen will, kann sich melden, ein Opfer muss angemeldet werden (kein Avatar, weil Avatar -> langweilig, ausgelutscht) und es muss sich auf eine Seite geschlagen werden.
Wenn seninho verliert, wird sie sich in "Lell für Deutschland" umbenennen. Verliere ich, werde ich das tun.
Zitat von [svwbadener];439598:Für mich ja nicht.
Ich täte sagen, vom 31.8.09 (Transferschluss, oder?) bis nach dem letzten Werderspiel der Saison 09/10.
Zitat von [svwbadener];439598:Für mich ja nicht.
Ich täte sagen, vom 31.8.09 (Transferschluss, oder?) bis nach dem letzten Werderspiel der Saison 09/10.

Zitat von [svwbadener];439632:Soooo, meine Damen und Herren:
Weniger als 15 Mio. Transferausgaben:
seninho ("Lell für Deutschland")
Mehr als 15 Mio. Transferausgaben:
[svwbadener] ("Lell für Deutschland" + Avatar)
Werderlike ("Klose für Werder")
Werdiknight (Hier könnte Ihr Opfer stehen)
the_freaktaker ("David Jarolim" + Avatar)
eisendieter, wat is'?
Namenänderung ist möglich, indem man den admin anschreibt. Der sollte das dann eigentlich durchführen. Bei Fragen an Kurt Cobain/Tom Brady/Gaz/Wes Welker/Gazza_8 wenden.
Edit: Ich habe noch ein Lell-für-Deutschland-Avatar draufgelegt.

Zitat von [svwbadener];439627:Für das Reservieren dürfte der admin verantwortlich sein. Der ist aber eine Schnarchnase. Hier geistert immernoch ein svwbadener rum (ohne Klammern), den ich angemeldet hatte, weil zu Beginn meine Mitgliedsnummer nicht akzeptiert wurde.
Leihgebühr zählt. Kaufoption nicht. (Ausnahme: Tziolis, wenn verpflichtet, weil das zählt für diese Transferphase). Schluss ist am Ende der Transferphase (Ist doch der 31.08.09?).